Eine Kinder Flik Flak Armbanduhr mit Dinosaurier
@Penny, @Buchfresserchen, ich habe meinen Jungs zum 18 jeweils ein Fotobuch gestaltet. Darin sind Fotos von Geburt bis aktuell, dazu noch eingescannte selbstgemalte Bilder( da hatte ich „Gott sei Dank, hinten darauf geschrieben, was es sein soll) . Beschriftet habe die einzelnen Seiten auch noch. Darüber haben sich Beide gefreut. Unser Mädel hat von ihren Eltern eins zum 21. bekommen.
Eigentlich schon gestern: Da ich meine beste Freundin seit November nicht gesehen habe und wir gestern endlich mal wieder telefoniert haben, aber noch keine Weihnachtsgeschenke ausgetauscht natürlich, hat sie mir verraten, dass sie den dritten Band von Ophelia Scale für mich besorgt hatte
Da freue ich mich schon sehr!
Das ist schön, noch mehr zu lesen
das jetzt schon wieder Wochenende ist.
Eine gute Stimmung hier zu Hause, mit allen Familienmitgliedern. Nach den Wochen zu Hause ist das auch nicht mehr selbstverständlich.
Meine Tochter hatte heute “Freigang”, zur Ausbildungsstätte vom Betrieb zum Beurteilungsgespräch.
Ich habe um 16:30 Uhr einen Regentanz im Wohnzimmer gemacht
Heija heija heija und mich dabei bewegt, es hat was gebracht, es regnet schön.
Du bist also Schuld - menno - ich wollte einen Waldspaziergang machen
Überall Regen, nur bei mir nicht, darum der Tanz, denn es ist sehr trocken draußen.
Warum warst du nicht am Vormittag draußen? Da hat die Sonne gelacht, zumindest bei mir.
Ja, aber nur bis nach dem Frühstück (hüstel, um halb zwölf), dann waren wir bereit und die Sonne war fertig für heute.
Der frühe Vogel bekommt die Sonne
Ich war um 10 im Wald. Wenn es dich beruhigt, es hat aufgehört zu regnen
Bei uns nicht, dabei habe ich doch brav aufgegessen.
Aber egal, ich lese gerade so schön.
Morgen dann!
Aufgrund eines Telefonats mit meiner Tante habe ich nochmal beim Asia Imbiss in der Nähe nachgefragt (im März konnte man dort auch kein Essen abholen). Nun konnte man wieder kommen und Essen holen, was die gesamte Familie seh gefreut hat und wir alle mit voll gefuttertem Bauch aufs Sofa gesunken sind.
Familie „ penny“ rollt nun durchs Haus
Das ich Tante geworden bin am 1.5
Meine Schwester hat einen gesunden kleinen Jungen bekommen namens Leo.
Gratulation!!
Glückwunsch Tante “Rebell”
Leo hat immer frei an seinem Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch.
Hätte ich das gewusst , wäre ich vorhin bei dir vorbei gefahren und hätte gewunken
Herzlichen Glückwunsch