🤡 Mit Humor durch den November & Dezember 2020

Uah, ihr schon wieder?! :smiling_imp: Und hallo zusammen! :joy:


Dieses Jahr möchte ich einen besonderen Kalender für die :peanuts: Voradventszeit, :candle: Advents- und :christmas_tree: Weihnachtszeit sowie :tada: Silvesterzeit machen. Das bedeutet, es geht schon am 1. November los! Seid ihr aufgeregt? Das solltet ihr! Es gibt nicht nur zusätzlich 30 Tage mehr zum Anschauen und Lachen, sondern auch gleich mit dreimal geballter Ladung. Jeden Tag drei Bildchen. Vielleicht habt ihr ja einen Favoriten?! :nerd_face:

Wir haben genug Probleme in unserer Gesellschaft und manche von uns auch im Privatleben. Aber mit dem Coronavirus dazu mag man sich ja kaum noch mit ernsten Themen beschäftigen. Wir neigen bekanntlich dazu, diese Dinge zu ignorieren und in eine innere Kammer zu sperren. Es ist zwar kontraproduktiv für Lösungsansätze, aber manchmal brauchen wir einfach eine Ablenkung von all dem Schlimmen. Und das bietet dieser Kalender hier an.

Wem der nicht zusagt, sollte aus gesundheitlichen Gründen den Thread meiden. :wink: Sollte ich mal keinen Empfang haben, was öfter mal vorkommt, hole ich das Bildchenladen natürlich nach.

Wem das nicht ausreicht, der kann sich auch die Bildchen vom letzten Jahr anschauen:

Ach ja: Gerne dürft ihr auch passende Bildchen hochladen, wieso nicht?! Je mehr Lacher, umso besser! :blush:

Grausige Grüße und viel Erheiterung wünscht euch

:poop: Tussi


(Nur, dass es hier Bildchen sind. :face_with_hand_over_mouth:)

6 Like

Du bist wieder da. :heart: Wie schön!

2 Like

Wowowow … :joy: immer langsam … muss echt einige Zeit aufholen, auch den Lesestoff. :see_no_evil: Furchtbar! Hinke total hinterher. Und jetzt kommt noch die Weihnachtszeit, Silvester … also- ich bin erst mal etwas wieder da, okay? :joy: Nicht überfordern. :poop:

2 Like

ich habe mir gerade Kalender vom Vorjahr angesehen, einfach zum Tränen lachen, Danke schön
ich freue mich auf den nächsten.

1 Like

Das freut mich sehr! So ist er auch gedacht, zum Lachen und freuen. :blush: Ich würde ja gerne heute schon anfangen, aber das wäre ein Regelbruch. Also noch zwei Tage hibbeln. Und dann gibt es auch drei Bildchen täglich. :grin:

Ich hatte dich schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist!
Ich bin gespannt auf die ersten Bildchen!

1 Like

Das ist sehr lieb von dir! Dankeschön! :kissing_heart: Hatte ein Riesen-Sommerloch. So ganz komme ich nicht raus, folgt jetzt das Weihxxx-Gedöns … :smirk: Ich bin auch gespannt, wie euch die Bildchen gefallen. :nerd_face:

1 Like

Welcome back :confetti_ball: :kiss: :heart: :kissing_cat: :purple_heart:
Hab dich schon vermisst und hoffe dir gehts gut :smiling_face_with_three_hearts:

Und ich freu mich schon richtig hierdrauf :smiley_cat: das war letztes Jahr so witzig und hat mir oft den Abend versüßt :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Danke dir! :kissing_heart: Einige von euch habe ich auch vermisst! Ich freue mich auch schon auf die Bildchen. :grin:

1 Like

Übrigens, HAPPY HALLOWEEN! :partying_face::japanese_ogre::smiling_imp::poop:

Das passt so schön … :face_with_hand_over_mouth::wink:

3 Like

:peanuts: Sonntag, 1. November 2020:

Wer fühlt sich noch so … ? :joy:


Das schaffe ich sogar ohne Weihnachten! :grin:

%20November%20(2)


Genau! :relieved:

3 Like

:peanuts: Montag, 2. November 2020:

5 Like

:peanuts: 3. November 2020:

%20November%20(2)

4 Like

Den Umriss mit einer Lichterkette markieren :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

1 Like

:peanuts: 4. November 2020:

%20November%20(1)

%20November%20(3)

1 Like

Haha pruuust Welche Farbe soll das Einhorn haben… ggg

1 Like

:joy::joy:

:peanuts: 5. November 2020:


Und Negativität haben wir ja genug … :joy:



Unverschämtheit! :smiling_imp: :hocho: :joy:


%20November%20(2)
Schon mal üben für die Bescherung … :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

HU HU HU das letzte ist exrtem witzig :rofl:

2 Like

Klingen wie Miniatur-Hexen vor Halloween. :face_with_hand_over_mouth::joy:

1 Like