đŸ€Ą Mit Humor durch den November & Dezember 2020

Uah, ihr schon wieder?! :smiling_imp: Und hallo zusammen! :joy:


Dieses Jahr möchte ich einen besonderen Kalender fĂŒr die :peanuts: Voradventszeit, :candle: Advents- und :christmas_tree: Weihnachtszeit sowie :tada: Silvesterzeit machen. Das bedeutet, es geht schon am 1. November los! Seid ihr aufgeregt? Das solltet ihr! Es gibt nicht nur zusĂ€tzlich 30 Tage mehr zum Anschauen und Lachen, sondern auch gleich mit dreimal geballter Ladung. Jeden Tag drei Bildchen. Vielleicht habt ihr ja einen Favoriten?! :nerd_face:

Wir haben genug Probleme in unserer Gesellschaft und manche von uns auch im Privatleben. Aber mit dem Coronavirus dazu mag man sich ja kaum noch mit ernsten Themen beschĂ€ftigen. Wir neigen bekanntlich dazu, diese Dinge zu ignorieren und in eine innere Kammer zu sperren. Es ist zwar kontraproduktiv fĂŒr LösungsansĂ€tze, aber manchmal brauchen wir einfach eine Ablenkung von all dem Schlimmen. Und das bietet dieser Kalender hier an.

Wem der nicht zusagt, sollte aus gesundheitlichen GrĂŒnden den Thread meiden. :wink: Sollte ich mal keinen Empfang haben, was öfter mal vorkommt, hole ich das Bildchenladen natĂŒrlich nach.

Wem das nicht ausreicht, der kann sich auch die Bildchen vom letzten Jahr anschauen:

Ach ja: Gerne dĂŒrft ihr auch passende Bildchen hochladen, wieso nicht?! Je mehr Lacher, umso besser! :blush:

Grausige GrĂŒĂŸe und viel Erheiterung wĂŒnscht euch

:poop: Tussi


(Nur, dass es hier Bildchen sind. :face_with_hand_over_mouth:)

6 „GefĂ€llt mir“

Du bist wieder da. :heart: Wie schön!

2 „GefĂ€llt mir“

Wowowow 
 :joy: immer langsam 
 muss echt einige Zeit aufholen, auch den Lesestoff. :see_no_evil: Furchtbar! Hinke total hinterher. Und jetzt kommt noch die Weihnachtszeit, Silvester 
 also- ich bin erst mal etwas wieder da, okay? :joy: Nicht ĂŒberfordern. :poop:

2 „GefĂ€llt mir“

ich habe mir gerade Kalender vom Vorjahr angesehen, einfach zum TrÀnen lachen, Danke schön
ich freue mich auf den nÀchsten.

1 „GefĂ€llt mir“

Das freut mich sehr! So ist er auch gedacht, zum Lachen und freuen. :blush: Ich wĂŒrde ja gerne heute schon anfangen, aber das wĂ€re ein Regelbruch. Also noch zwei Tage hibbeln. Und dann gibt es auch drei Bildchen tĂ€glich. :grin:

Ich hatte dich schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist!
Ich bin gespannt auf die ersten Bildchen!

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist sehr lieb von dir! Dankeschön! :kissing_heart: Hatte ein Riesen-Sommerloch. So ganz komme ich nicht raus, folgt jetzt das Weihxxx-Gedöns 
 :smirk: Ich bin auch gespannt, wie euch die Bildchen gefallen. :nerd_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Welcome back :confetti_ball: :kiss: :heart: :kissing_cat: :purple_heart:
Hab dich schon vermisst und hoffe dir gehts gut :smiling_face_with_three_hearts:

Und ich freu mich schon richtig hierdrauf :smiley_cat: das war letztes Jahr so witzig und hat mir oft den Abend versĂŒĂŸt :face_with_hand_over_mouth:

2 „GefĂ€llt mir“

Danke dir! :kissing_heart: Einige von euch habe ich auch vermisst! Ich freue mich auch schon auf die Bildchen. :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Übrigens, HAPPY HALLOWEEN! :partying_face::japanese_ogre::smiling_imp::poop:

Das passt so schön 
 :face_with_hand_over_mouth::wink:

3 „GefĂ€llt mir“

:peanuts: Sonntag, 1. November 2020:

–

Wer fĂŒhlt sich noch so 
 ? :joy:


Das schaffe ich sogar ohne Weihnachten! :grin:

%20November%20(2)


Genau! :relieved:

3 „GefĂ€llt mir“

:peanuts: Montag, 2. November 2020:

–

5 „GefĂ€llt mir“

:peanuts: 3. November 2020:

–

%20November%20(2)

4 „GefĂ€llt mir“

Den Umriss mit einer Lichterkette markieren :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

1 „GefĂ€llt mir“

:peanuts: 4. November 2020:

–

%20November%20(1)

%20November%20(3)

1 „GefĂ€llt mir“

Haha pruuust Welche Farbe soll das Einhorn haben
 ggg

1 „GefĂ€llt mir“

:joy::joy:

:peanuts: 5. November 2020:

–


Und NegativitÀt haben wir ja genug 
 :joy:



UnverschÀmtheit! :smiling_imp: :hocho: :joy:


%20November%20(2)
Schon mal ĂŒben fĂŒr die Bescherung 
 :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „GefĂ€llt mir“

HU HU HU das letzte ist exrtem witzig :rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Klingen wie Miniatur-Hexen vor Halloween. :face_with_hand_over_mouth::joy:

1 „GefĂ€llt mir“