Uah, ihr schon wieder?! Und hallo zusammen!
Dieses Jahr möchte ich einen besonderen Kalender fĂŒr die Voradventszeit, Advents- und Weihnachtszeit sowie Silvesterzeit machen. Das bedeutet, es geht schon am 1. November los! Seid ihr aufgeregt? Das solltet ihr! Es gibt nicht nur zusĂ€tzlich 30 Tage mehr zum Anschauen und Lachen, sondern auch gleich mit dreimal geballter Ladung. Jeden Tag drei Bildchen. Vielleicht habt ihr ja einen Favoriten?!
Wir haben genug Probleme in unserer Gesellschaft und manche von uns auch im Privatleben. Aber mit dem Coronavirus dazu mag man sich ja kaum noch mit ernsten Themen beschĂ€ftigen. Wir neigen bekanntlich dazu, diese Dinge zu ignorieren und in eine innere Kammer zu sperren. Es ist zwar kontraproduktiv fĂŒr LösungsansĂ€tze, aber manchmal brauchen wir einfach eine Ablenkung von all dem Schlimmen. Und das bietet dieser Kalender hier an.
Wem der nicht zusagt, sollte aus gesundheitlichen GrĂŒnden den Thread meiden. Sollte ich mal keinen Empfang haben, was öfter mal vorkommt, hole ich das Bildchenladen natĂŒrlich nach.
Wem das nicht ausreicht, der kann sich auch die Bildchen vom letzten Jahr anschauen:
Ach ja: Gerne dĂŒrft ihr auch passende Bildchen hochladen, wieso nicht?! Je mehr Lacher, umso besser!
Grausige GrĂŒĂe und viel Erheiterung wĂŒnscht euch
Tussi
(Nur, dass es hier Bildchen sind. )