đŸ€Ą Mit Humor durch den November & Dezember 2020

Super Weihnachtsbaumkleid.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Habe schon immer davon getrÀumt das mich mein Mann mal auf HÀnden trÀgt. Vielleicht kommt es ja dann im Alter.:rofl::rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Paar Schippen und Winterspeck recyclen ich bin mit dabei.:rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Den Baum fĂŒr Polizisten könnte auch bei einem Thriller-Fan stehen :heart_eyes_cat: :joy_cat:

1 „GefĂ€llt mir“

und ich Sepp sag meinem Mann noch, dass er bitte die Spitze dieses Jahr zuerst draufmachen soll. Ich weiss nicht warum, aber er macht ihn immer zuletzt drauf, wie den Schlussstein bei einer Pyramide und dann liegt mindestens eine Kugel unten. :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Bild

5 „GefĂ€llt mir“

Tja. lieber Weihnachtsmann. FĂŒr eine DiĂ€t ist es jetzt eh zu spĂ€t.:rofl::rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Der ist wirklich klasse! :joy::rofl:

:candle: 21. Dezember 2020:

–

%20Dezember%20(3)

5 „GefĂ€llt mir“

:candle: 22. Dezember 2020:

–

%20Dezember%20(1) %20Dezember%20(2)

4 „GefĂ€llt mir“

:candle: 23. Dezember 2020:

–

%20Dezember%20(1)

%20Dezember%20(2)

4 „GefĂ€llt mir“

haha 
dann koch ich was Schönes
 :rofl:

Ich koch was schönes :wink::joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Den habe ich sofort meinem Mann gezeigt, weil ich den klasse finde. Wir kochen auch etwas Schönes. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe das mit dem Kochen gleich an eine Freundin weiter geleitet. Ich habe mich dieses Jahr geweigert Scholle mit Kartoffelsalat zu machen. Meine Schwiegermutter weiss das aber noch nicht.

1 „GefĂ€llt mir“

:christmas_tree: 24. Dezember 2020 - Heilig Abend:

–

Viele bunte Gaben und entspanntes Beisammensein!

Heilig%20Abend%20(1) Heilig%20Abend%20(2)

6 „GefĂ€llt mir“

Das mit den Weihnchtsmann ist klasse. Gleich in WhatsApp rundgeschickt.

Schöne Weihnachten

Und wie hat es die Schwiegermama gestern aufgenommen? :see_no_evil:

Wie einen Diamanten: mit Fassung

1 „GefĂ€llt mir“

:christmas_tree: 25. Dezember 2020 - 1. X-Mas:

–

%20X-Mas%20(1)

–
Seien wir realistisch: Wir werden auch im nĂ€chsten Jahr mit Maske hier sitzen. Das Virus mutiert und mutiert und mutiert. Das Einzige, was wir uns wĂŒnschen können ist, dass es so wenige Menschen wie möglich trifft. Auch mit Serum. Denn gewöhnlich sind die Jahre erforscht und erprobt, bevor es auf dem Markt kommt. Vielleicht verschwindet das Virus, aber dafĂŒr kommen die Nebenwirkungen des nicht viel getesteten Serums. Aber genug Realismus fĂŒr Heute.

4 „GefĂ€llt mir“