Nachträgliches Lesen der Kommentare in Leserunden

Hallo zusammen,

ich mache aktuell das erste Mal bei einer Leserunden hier mit. Die Zeit für das Lesen ist seit gestern abgelaufen und ab heute beginnt die Frist für die Rezension. Wenn ich nun auf die Leserunden klicke, habe ich nicht mehr die Möglichkeit, mir die ganzen Kommentare der anderen Teilnehmer durchzulesen, die ebenfalls an der Leserunde teilgenommen haben. Ich sehe nur noch die “ersten Eindrücke” zur Leseprobe.

Ist das normal? Ich finde das sehr schade, hätte gern nochmal gelesen, ob jemand auf meine Kommentare geantwortet hat o. Ä.

Liebe Grüße

Sina

Normalerweise solltest du die Reiter “Rezension”, “Erste Eindrücke” und “Diskussion” haben. Habe ich zumindest in jeder Leserunde so gehabt. Unter dem Letzten findest du die Abschnitte. Wenn er bei dir wirklich nicht auftaucht, tippe ich eher auf ein technisches Problem.

Die Moderatoren können dir sicher helfen. :blush:

@MarenKahl @wortmelodie

2 Like

Danke für die schnelle Antwort! Da war ich offenbar etwas vorschnell :slight_smile: die Ansicht hat sich nur durch die ersten Rezensionen verändert und da neben Diskussion nur eine (3) steht, habe ich es falsch interpretiert. Rätsel gelöst. Sorry und danke!! :smile:

2 Like