Neue Moderatorin für die Lesejury!

Da stimme ich dir absolut zu :wink:

Ich bin hauptsächlich für Social Media zuständig, ihr könnt mich aber eigentlich in allen Belangen anschreiben. Wenn ich mal etwas nicht beantworten kann, leite ich das an meine lieben Kollegen weiter :slight_smile:

Eine sehr, sehr gute Frage!
Ich glaube, das letzte Buch, bei dem mir wirklich die Tränen kamen, war “Fangirl” von Rainbow Rowell. Ist vielleicht merkwürdig, weil es an sich kein direkt trauriges Buch ist, aber ich konnte mich so sehr damit identifizieren, dass mir das echt zu Herzen ging.


Vielen lieben Dank an euch alle für die herzliche Begrüßung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mal nachgelesen worum es geht - gut möglich, dass ich auch gerührt gewesen wäre… ^^
Habe jetzt erst “Le petit prince” gelesen - auf Französisch. Allein die Nostalgie hat mich schon zum Heulen gebracht… ^^

2 „Gefällt mir“

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen :smiley:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Bei mir kamen bei meinem letzten gelesenen Buch die nassen Augen, Schattenpferde der RockyMountains. Ein Debütroman und dafür gut gelungen.

Oh, schön, ich finde es immer gut zu wissen an wen mann sich wenden kann:)

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß :slight_smile:

Herzlich Willkommen hier in der Lesejurry :kissing_heart:

Herzlich willkommen in der Lesejury :slightly_smiling_face: Auch ich bin neu hier.

Ja das ist wirklich eine schwere Entscheidung sich für drei Bücher zu entscheiden. Aber zum Glück bist du ja nicht auf einer Insel.
Liebe Grüße Bina

Dann auch mal von mir noch herzlich willkommen und viel Spaß bei der Arbeit hier mit uns =)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :tulip: :sunflower: :rose:
Du wirst an Deiner Arbeit hier sicher viel Freude haben

Vielen lieben Dank auch an euch für die herzliche Begrüßung! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“