Neue Moderatorin für die Lesejury!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz als neue Moderatorin bei euch in der Lesejury vorstellen!
Erstmal freue ich mich total, hier zu sein und mit euch zusammenarbeiten zu dürfen! Ich bin selbst ein absoluter Buch-Fan und kann mir nichts Schöneres vorstellen als täglich von Büchern und Buchliebhabern umgeben zu sein :slight_smile:

Für mich stand schon nach dem Abi fest, dass ich was mit Büchern machen will, deshalb habe ich nach meinem Studium z.B. auch schon für vorablesen.de gearbeitet und dort die Community und auch die Social Media Kanäle betreut. Umso mehr freut es mich, dass ich das jetzt für die Lesejury auch wieder machen darf :slight_smile:

Wenn ihr also Fragen habt oder es Probleme gibt, könnt ihr jederzeit gerne auf mich zukommen. Die einzige Frage, die ich nicht beantworten kann, ist die nach meinem Lieblingsbuch – dafür gibt es einfach zu viele gute Geschichten! :wink:

So weit erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich einige von euch in der nächsten Zeit noch besser kennen lernen werde :slight_smile:

Liebe Grüße
Yvonne

8 Like

Herzlich Willkommen :slight_smile:

Ich glaub, in der Frage kann sich fast kein Buchliebhaber 100% festlegen :wink: Ich scheitere schon immer an der Frage: “Welche drei Bücher würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?” :wink: Wie soll man sich da denn bitte festlegen :hushed:

5 Like

Herzlich Willkommen bei uns :grinning:

Mein absolutes Lieblingsbuch ist von Jostein Gaarder “Das Kartengeheimnis”, das würde ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen.

1 Like

lach Ich seh schon, Ausnahmen bestätigen die Regel :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Herzlich Willkommen! :slight_smile:

Zwei Bücher könnte ich benennen:
Stephen Kings The Stand und
Stephen Kings Der Todesmarsch

kämen auf jeden Fall mit auf die Insel. Das dritte Buch wäre schwieriger! :slight_smile:

2 Like

Herzlich willkommen :slight_smile:

Herzlich Willkommen!
Alle guten Bücher sind irgendwie Lieblingsbücher.

Herzlich Willkommen!
Mir geht es genau so. Mann kann sich einfach nicht nur für ein Buch entscheiden. Es gibt zu viele gute Bücher. :wink:

Herzlich willkommen bei der Lesejury!

Herzlich willkommen !

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du kein Lieblingsbuch bennen kannst.
Es gibt einfach zu viele gute Bücher, da kann ich mich auch nicht festlegen.
Bei mir ist das auch immer ein wenig stimmungsabhängig.

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen:)

In welchen Bereich bist Du denn jetzt hier tätig?

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Lesejury.

Auch von mir ein liebes Willkommen!

Ich finde das ja super:
Maren von WLD und Du von vorablesen - die Lesejury ist also ein wahrer Magnet!

Auf eine einsame Insel würde ich schon auch gern Bücher mitnehmen, aber doch niemals welche, die ich eh schon kenne. :books:

Welcome!

Herzlich Willkommen auch von mir und eine schöne Zeit hier :blush:

Hallo und herzlich Willkommen !

Herzlich willkommen!

Ok… Wenn du die Frage nach deinem Lieblingsbuch nicht beantworten kannst - welches Buch hat dich zuletzt zu Tränen gerührt?
Herzlich Willkommen!

1 Like

Welcome here und ganz viel Spaß mit uns Lesehungrigen

1 Like

:heart: lich willkommen