Neue Programmvorschauen für das Frühjahr 2019

Der neue Nordsee-Krimi von Nina Ohlandt macht mich neugierig…und natürlich auch der Ostseekrimi…und vieles andere mehr :grinning:

So, jetzt habe ich mir die Vorschau mal angeschaut. Für die folgenden Bücher würde ich mich über eine Leserunde sehr freuen.
„Bücherkönig“ von Akram El-Bahay - Bei diesem Buch bin ich mir allerdings schon fast sicher, das eine kommen wird.
Interessant klang auf jeden Fall auch „Der Spion des Königs“ von Magnus Forster oder auch „Das Erbe der Rosenthals“ von Armando Luis Correa.

Ich würde mich über alles von Brittainy C. Cherry freuen :heart_eyes:
Und Kristen Callihan >>Gib mir deine Liebe<<
Alles steht ganz oben auf meiner 2019 Buch Liste!

Ich habe mir mal die Programmvorschau von LYX angeschaut und würde mich mega über eine Leserunde zu “Hope Again” von Mona Kasten oder “Flying Fast” Von Bianca Iosivoni freuen. Wenn ich schon an neue Bücher von richtig guten Autoren denke, schlägt mein Herz höher :stuck_out_tongue: .

Oh mein Gott. Ich habe gerade entdeckt, dass der dritte Teil von Elias und Laia nächstes Jahr herauskommt. Auf den warte ich schon ewig! Über eine Leserunde von diesem Buch würde ich mich natürlich auch freuen :smiley: .

Da muss ich dich enttäuschen, due war schon im Juli.

Ah, ich hab mich auch verschrieben. Ich meinte Bücherkrieg. Bei Bücherkönig war ich ja dabei. Die Titel der drei Teile sind aber auch so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

:laughing: okay, kann passieren bei der Vielzahl von Büchern.

Ich hatte jetzt mal Zeit in die Listen zu schauen und auf Anhieb fielen mir folgende Bücher auf:
Die Leo Born-Reihe - für “Blinde Rache” habe ich mich bereits für die Leserunde beworben. “Lautlose Schreie” und “Brennende Narben” stehen schon auf der Wunschliste.
Lioba Werrelmann mit “Hinterhaus” und Nathan Ripley “Tiefes Grab” habe ich auch noch gleich dazugefügt.

Ich warte begeistert auf Kathryn Taylors Dunmor Castle (Das Licht im Dunkeln & Der Halt im Sturm) - hoffentlich darf ich dann auch begeistert sein. :smiley:
Ihre Trilogie Daringham Hall hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, habe es aber gerne gelesen - heißt lieber als viele andere Bücher im letzten Jahr.

Fünf Sterne für dich von Charlotte Lucas klingt auch schön, aber überzeugen müsste mich dann doch eine Leseprobe …

Mehr springt mir nun tatsächlich nicht ins Auge, ich sehe besser aber auch nicht genau hin. Habe genug zu lesen (ja ja, und irgendwie doch nie … :slightly_smiling_face:)

Ich würde mich über eine Leserunde zu dem neuen Roman von Petra Hülsmann “Meistens kommt es anders, wenn man denkt” freuen. Auf das Buch fiebere ich schon hin…

1 „Gefällt mir“

Auf das Buch freue ich mich auch schon.

Ohja auf jeden Fall! Ich freue mich schon sehr auf das Buch! :heart_eyes: