Neue Vorschauen für das Herbst-Programm

Ich hab gerade die Lyx Vorschau für das Herbst/Winter Programm entdeckt. Kurz gesagt: :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Über eine Sache bin ich jedoch gestolpert. Vielleicht könnt ihr, @wortmelodie oder @MarenKahl, weiterhelfen:
Von Bianca Iosivoni ist neu dabei „Finding back to us“. Wenn ich das richtig sehe handelt es sich bei dem Buch doch um eine Neuauflage von „Was auch immer geschieht“, oder?
Mich würde interessieren, warum man ein Buch neu und unter neuem Titel auflegt.

1 „Gefällt mir“

Was ich mich ja gerade wieder Frage …

Warum erscheint etwas wie die Reihe King’s Legacy bei Bastei Lübbe und nicht bei LYX? Mir als Leserin kann das an sich ja egal sein, aber mich würde das aus Unternehmenssicht schon mal interessieren :thinking:

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe schon auf den ersten Blick einige interessante Bücher entdeckt. Vor allem “Das weiße Gold der Hanse” klingt interessant. Ich habe schon “Die Kathedrale des Lichts” zu Hause.
Und natürlich die erwähnte King’s Legacy Reihe klingt vielversprechend!

Bei LYX klingt Morgane Moncomble nach einer interessanten neuen Autorin auf dem deutschen Markt, da bin ich sehr gespannt drauf. Außerdem hat mich der Klappentext zu “Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang” angesprochen, auch wenn der Titel mir nicht so gut gefällt :see_no_evil:

Ich hab auch eine LYX-WhatsApp-Nachricht mit dem Programm bekommen und bin sehr neugierig auf sehr, sehr viele Titel! :heart_eyes: so viele schöne Cover und bekannte Autoren :heart_eyes:
Ich finde es witzig, dass in der Vorschau für Dream Again noch kein fertiges Cover ist, auf der Verlagsseite aber schon :smile:
Ich hab dann noch bisschen gestöbert und freue mich auf Titel aus dem One-Verlag, z.B Staub und Flammen (die Fortsetzung von Gold und Schatten) und Strange the Dreamer. Die meisten anderen Titel hatte ich schonmal gesehen (z.b. das Herz aus Eis und Liebe, Cinder&Ella2)

Unser One Wunschzettel sieht ähnlich aus :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Also erstmal finde ich es gut, dass man bei der zweiten mehrere auswählen kann :smile:
Ich glaube, die Bände von The Ivy Years und True North sind nicht ganz richtig, das müssten Ivy Years 5 und ich glaube true north 6 sein :slight_smile:

Bei der ersten doch auch :thinking: Ich schaue nochmal …

will nicht wirklich :roll_eyes: