Neue Vorschauen für das Herbst-Programm

Hallo ihr Lieben,
habt ihr eigentlich schon die neuen Vorschauen gesehen, in denen das Herbst-Programm von Bastei Lübbe vorgestellt wird? :slight_smile:
Wenn nicht, könnt ihr hier mal reinschnuppern.

Wir werden da natürlich wieder einige tolle Bücher für euch raussuchen! :slight_smile:
Habt ihr schon Favoriten, was auf gar keinen Fall als Leserunde fehlen darf? :wink:

3 Like

Der neue Eschbach klingt extrem interessant, den werde ich auf alle Fälle lesen.

Und - obwohl natürlich das Buch in meinem Regal steht und schon x-mal gelesen wurde - das illustrierte HC Die Säulen der Erde :heart_eyes: Das hätte ich wirklich gerne, mal sehen, ob ich es mir wirklich gönne :grin:

3 Like

"Deine letzte Stunde" von Carlos Montero ist in meinen Augen ein toller Kandidat für eine Leserunde. Davon abgesehen, dass ich Psychothriller wahnsinnig gerne mag, spricht mich die Thematik an, die niemals so aktuell war, wie es momentan der Fall ist. Das Gleiche gilt für “Marion, für immer 13”

Nicht zu vergessen “Wild Games”! Für Fans von New Adult Büchern definitiv ein Muss. :slight_smile:

Ich schaue mir die Vorschauen nie an… das wäre nicht gut für meine WuLi… :sweat_smile:

4 Like

Ich liebe vor allem die Erfahrungsbücher bei Lübbe!!! Die erweitern auch mal den Horizont und machen demütig. Etwas, was SEHR viele Menschen bei uns brauchen.

Das neue Buch von Arnaldur Indridason wäre doch mal was für eine Spannungs-Leserunde

1 Like

Ich habe sie schon gesehen und direkt ein Regal mit meinen LYX-Favoriten erstellt. :smiley: Reihenfortsetzungen, wo ich Band 1 noch nicht gelesen habe, habe ich dabei allerdings erst mal außen vor gelassen. Mein Portemonnaie und mein SuB beschweren sich auch so schon. :see_no_evil:
Es sind auf jeden Fall einige tolle Bücher bei LYX dabei. Für mich wäre eine Leserunde zu Laura Kneidls “Someone new” toll. :slight_smile:

1 Like

Völlig unvoreingenommen :blush: wünsche ich mir Die Melodie der Schatten und natürlich Hamish Macbeth, eine Krimiserie, die hier absoluter Kult ist. Ich wusste nicht, dass die deutsche Version bei Bastei Lübbe erscheint. Eine gefährliche Info für meinen SUB. :thinking:

1 Like

Ups… also bei mir sind “nsa”, “Dein fremdes Herz”, “Survival Quest: Der Weg des Schamanen”, “Das Mädchen aus Feuer und Sturm” und “Taste of Love - Rezept fürs Happy End” auf die Wunschliste gewandert :crazy_face:

Jaaaa eine Leserunde! “Graue Nächte” möchte ich unbedingt lesen, ich liebe diesen Autor.

Ich habe mir direkt mal NSA von Eschbach vorgemerkt, klingt nach einem interessanten Gedankenspiel.

oh je, ich hätte nicht schauen sollen. Eschbach, Cross, Parsons, Indridasson, Di Fulvio…

seufz

2 Like

Ich bin die Rache und Deathnote müssen dabei sein ! Lübbe ihr macht mich arm :frowning:

Mal schauen, “Stadt des Lichts” hört sich interessant an. Alles weitere wird sich zeigen.

Eschbachs “NSA” möchte ich unbedingt lesen!

Sehr schöne Titel dabei!
Bei LRs zu Nach mir die Flut, Geisternächte und Bote des Feuers
würde ich mich sofort bewerben.

Eschbachs “nsa” muss ich unbedingt lesen. “Das falsche Kind”, “Wer ist Michael Swann?” und “Operation Babylon” klingen auch sehr spannend.

Ist das Buch von Charlotte Lyne eine Neuauflage?

“Die Lilie von Palermo” ist die Taschenbuchausgabe des 2016 erschienenen Hardcovers…

1 Like

Ich würde mich über eine Leserunde zu “All in -Tausend Augenblicke” von Emma Scott freuen.

Ich finde, dass ,Someone New" von Laura Kneidl auf keinen Fall als Leserunde fehlen darf. Aber es sind noch soo viele andere schöne Titel dabei. Ich will einmal bitte alle! :smile:

2 Like