Neuerscheinungen der Woche

Letzte Woche haben wir den Bereich “Bücher” etwas umstrukturiert, damit das Stöbern mehr Spaß macht:

In den Genre-Bereichen findet ihr ab sofort immer die Novitäten des letzten Monats.

Und zusätzlich gibt es jetzt jeden Montag neu “Die Neuerscheinungen der Woche”. Hier stellen wir euch die spannendesten Novitäten der kommenden sieben Tage vor und würden gerne mit euch darüber diskutieren, auf welche Titel ihr euch am meisten freut.

Wir hoffen, euch gefallen die Neuerungen - ansonsten gebt gerne Bescheid! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Es scheint, als wäre unter dem Link Neuerscheinungen der Woche nichts vorhanden, Lesejury gibt nur einen 404 Fehler aus :slight_smile:

Mit dem Link von Maren bekomme ich auch den Fehler, aber über die Startseite komme ich hin :wink:

Neuerscheinungen KW 33

Das finde ich eine tolle Idee! Neuerscheinungen sind ja immer spannend! Gefährlich für den Lesestapel, aber schön :smile:

Ups! :wink: Ist korrigiert.

Tolle Idee

Das gefällt mir auch :+1:

Sehr verlockend, ich habe jedenfalls schon ein Buch “gefunden”…

Sehr schön :smile:

Super Idee und auch gut umgesetzt. Da schau ich jetzt sicherlich jede Woche einmal rein.

Klasse, tolle Idee :clap:
Mir gefällt " Das Ohr des Kapitäns" sehr gut, das kommt auf meine WuLi.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen, eine tolle Neuerung.

Und dann auch gleich wieder zwei Bücher entdeckt, die was für mich wären. Und das bei einem so großen SuB…

Oh je, SUB-Alarm :slight_smile: Aber sehr schöne Idee!

1 „Gefällt mir“

ja finde ich auch voll gut !!!
super Idee…ohjee mein Geldbeutel wird dünner und leerer :smiley:

@MarenKahl

Ich setze das mal rein, ihr habt heute ziemlich viel zu tun …

Neuerscheinungen der Woche

Danke!! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

“Ostseeangst” lese ich gerade, “Die Lüge” liegt auch schon zum Lesen bereit, und auf “Lautlose Schreie” freue ich mich sowieso.