Nicht für Leserunde ausgewählt, aber das Buch möchte ich haben

Hey Leute,

Wie ist das gibt es hier vllt. Eine Historie in der ich sehe wo ich überall teilnehmen wollte? Wäre toll zwei der Bücher waren so interessant das ich mir sie gerne kaufen würde doch habe ich vergessen wie sie heißen . Mir würde es schon reichen wenn es eine Liste gäbe mit den letzten Leserunden an denen man teilnehmen konnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Die findest du, wenn du auf Aktionen gehst und dann siehst du links Leserunden und ganz unten: “alle Leserunden” Ich hoffe das war verständlich :smiley:

Nur für die, bei denen Du Dich beworben hast, gibt es das nicht. Aber wie Hellena92 Dir schon erklärt hat, kannst Du unter “Leserunden” alle bisher gelaufenen (und auch die neuen und aktuell laufenden) Leserunden sehen.

Am einfachsten ist es natürlich, wenn Du Dir das schon dann notierst, wenn Du Dich bewirbst.

2 „Gefällt mir“

Als Plan B kannst du auch in deinen E-Mails nach der Du bist leider nicht dabei Nachricht suchen. :wink:

3 „Gefällt mir“

:smiley:Stimmt! Noch einfacher :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Diese Nachrichten lösche ich immer gleich. Wer will sich denn sowas aufheben? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lösche die auch. Eben, warum auch aufheben.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich hier den Löschern an. ^^
Dafür schmeiße ich sie dann recht zügig auch auf die Wuli um es eben nicht zu vergessen - ansonsten war es auch nicht so wichtig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zustimm! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn mich ein Buch in der Leserunde interessiert und ich vorhabe es zu lesen, stelle ich es in mein Regal (entweder als Wünsche ich mir oder SUB). Hilft auf jeden Fall auch beim Wiederfinden

2 „Gefällt mir“

Ich gehör scheinbar zur faulen Sorte :see_no_evil:
Denn ich lösch die Mail nicht und pack das Buch meistens nicht auf die Wunschliste. Von daher hab ich schon das ein oder andere Mal in meinen Mails nach dem Titel geguckt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lösche meine Absagen auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin meistens auch zu faul zum Löschen.
Aber die Bücher, die mich interessieren, landen gleich auf meiner Wunschliste…

1 „Gefällt mir“

Das ist aufjedenfall eine gute Idee !,

Als das Leben unsere Träume fand" von Luca di Fulvio

Ich war heute wirklich enttäuscht, es kommt selten vor, dass mich mehrere Bücher gleichzeitig ansprechen, manchmal bewerbe ich mich monatelang gar nicht, aber heute hab ich gleich 2 Absagen hier bekommen und noch eine von LB - ich hab gehofft, dass eins von 3 sich doch wohl ausgeben wird …

Naja,du bist aktuell ja noch in zwei Leserunden. Meistens ist das auch die Grenze,selten gibts drei. Auch wenn gerade hier jemand herumläuft,die vier Leserunden hat,wie die das geschafft hat,ist vielen ein Rätsel xD

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich nur eine. Die zweite ist gerade aus. Die Idee war auch, dass eine neue ja sowieso erst in 2-3 Wochen anfängt. Ist nur gerade so, dass ich gerade etwas mehr Zeit hätte, weil in der Arbeit Sommerflaute ist, deswegen hätte das für mich gut gepasst. :slightly_smiling_face:

Naja,sie ist noch in der Rezensionsphase,dementsprechend wird die noch gezählt und damit laufen zwei,auch wenn ich natürlich weiß,was du meinst :slight_smile:

Ja das stimmt schon. Fühlt sich nur schon so abgeschlossen an :smiley: