Nur Blog oder auch Instagram?

Heyy, ich bin neu hier bei der Lesejury und wollte das Forum mal ausprobieren.
Habt ihr ,nur" einen Buchblog oder auch ein Instagram Account oder sogar beides? Lasst es mich gerne mal wissen.
Ich habe nur einen Instagram Account (booksvernarrte) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

les doch hier einfach etwas nach…

3 „Gefällt mir“

Hallo du Neue! :smiley:
Herzlich Willkommen, hier gibt es eine Vorstellungsrunde bei der du ein paar Infos über dich und deinen Buchgeschmack mitteilen kannst.
Zu deiner Frage, neben der Lesejury findest du mich zum Beispiel auch auf Instagram. Bin dort die buchweltenflipperin.
Viel Spaß noch in diesem Forum! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe weder das eine noch das andere.

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
ich habe auch noch einen Instagram Account unter dem gleichen Namen.

Ganz viel Spaß wünsche ich dir hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur hier unterwegs und rezensiere auch nur hier.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

dankeschön! Ich schaue bei deinem Account mal vorbei :blush:

Danke für deine Antwort! Gibt es einen Grund für deine Entscheidung? :blush:

Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort! Die Vorstellungsrunde habe ich leider noch nicht entdeckt :frowning: ich schaue aufjeden Fall bei deinem Instagram Account vorbei!

1 „Gefällt mir“

Hey, was genau meinst du damit?

Ich will mich da nicht verzetteln. Da ich hier in den Foren und auch beim Lesen , für meine Begriffe, sehr viel Zeit verbringe, hätte ich auch gar nicht noch mehr Zeit mich wo anders anzumelden und dort aktiv zu sein.
Frage mich manchmal wie die anderen das machen die auf zig Seiten angemeldet sind und noch nen eigenen Blog haben und bei Facebook und Instagramm und … sind. Da muss man doch eine Unmenge an Zeit investieren und die habe ich nicht einfach so nebenbei.:crazy_face:
So mache ich eines und das mit Herzblut und aktiv.

1 „Gefällt mir“

So aufwendig ist das gar nicht ^^ Am Ende ist es nur Copy/Paste und das nimt vielleicht 10 Minuten des Tages ein. Gerade bei Rezis ist das total unproblematisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mag sein. Aber das hilft einem bei anderen Bücherportalen ja auch nicht weiter. Da sollte man sich doch sicherlich auch irgendwo beteiligen, oder?

Das stimmt. Ich rezensiere meistens auf Instagram,Thalia,Lovelybooks, Amazon und nun auch bei der Lesejury… Danke an de Erfinder des Copy und Paste :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe insgesamt um die 20 Reziseiten :see_no_evil: Da dauert das schon mal ein wenig länger, aber ich lege das immer recht günstig, wenn ich eh gerade die Rezi geschrieben habe.

1 „Gefällt mir“

OUU welche Seiten sind denn das? Ich brauche auch ein paar mehr

Wenn ich zuhause bin, schick ich dir das mal ^^ Bei den meisten muss man sich aber registrieren. ZB Thalia, Hugendubel und so Shops eben. Ansonsten kannst du auch in deinem LJ-Profil bei den Häkchen gucken und da einfach die Websites suchen. Goodreads, WLD, Googlebooks und das alles :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sooo, da hätten wir:

buecher.de, Thalia, Hugendubel, Phantastik Couch, Literaturschock, JPC, Amazon, Weltbild, Google, Pustet, ebook.de, Lesejury, Bloggerjury, LovelyBooks, Wasliestdu, Goodreads, mojoreads, Bloggerportal, Vorablesen, Netgalley, Testleser Randomhouse und Buchboutique

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich werde mal vorbeigucken!

1 „Gefällt mir“