Osterferien

Hallo zusammen!

Das Lesejury-Team ist zwischen dem 10.04. und 19.04. im Osterurlaub. :rabbit::egg:

In dieser Zeit werden alle Leserunden und Gewinnspiele ganz normal weiterlaufen, am Montag gehen neue Runden online, und auch die Leseexemplare wurden rechtzeitig verschickt. Die Pr├Ąmienbestellungen, die bis heute Mittag reingekommen sind, sind ebenfalls alle bearbeitet worden, so dass viele von euch in der kommenden Woche Post von uns bekommen sollten. :email:

Nachrichten werden wir in der kommenden Woche nicht bearbeiten k├Ânnen - wir werden aber nat├╝rlich trotzdem darauf achten, dass hier alles wie gewohnt weiterl├Ąuft. Sollte die Technik uns wider Erwarten also mal im Stich lassen, k├╝mmern wir uns nat├╝rlich drum. :slight_smile:

Wir w├╝nschen euch wunderbare Feiertage und hoffen, dass ihr Ostern und das sch├Âne Wetter trotz der aktuellen Lage genie├čen k├Ânnt! Genie├čt die hoffentlich freie Zeit und habt lesereiche Tage! Wir freuen uns auf den 20. :hugs:

17 Like

Erholt Euch ein bisschen von uns und lasst es Euch gutgehen!

Diese Kriese geht auch mal vorbei und die paar Wochen werden uns dann hoffentlich nicht nur in schlechter Erinnerung bleiben, sondern uns etwas f├╝r die Zukunft mitgeben. Will sagen - dieses ist eben ein spezielles Osterfest!

Frohe Ostern!

1 Like

Habt eine gute Zeit und erholt euch gut!

1 Like

Nutzt die freie Zeit f├╝r euch und :open_book: lest was. :joy: Nein, nat├╝rlich auch alles andere neben dem Lesen. :wink: Solltet ihr :egg: Eier abbekommen haben, frohes :hatching_chick: Eierfest! Ansonsten auch so eine gute und :couch_and_lamp: erholsame Zeit f├╝r euch! :hugs:

(Heute ausnahmsweise mal zum Osterfest bildreich! :blush::relieved:)

3 Like

Erholsame Tage!!! :hibiscus::desert_island:

1 Like

Bild
Auch ich w├╝nsche euch eine sch├Âne Osterzeit!

7 Like

Sch├Âne Ostertage und ein erholsames Frei f├╝r euch. Genie├čt die Sonne, schlemmt sch├Ân und auf bald :butterfly:

1 Like

Ich w├╝nsche euch eine sch├Âne Zeit!

1 Like

Sch├Ânen Urlaub euch allen und nat├╝rlich sch├Âne Ostertage! Bleibt gesund! :rabbit::rabbit2::egg:

1 Like

Erholt euch gut :slight_smile:
Die Auszeit habt ihr euch verdient.

1 Like

Ich lach mit tot! :rofl:

1 Like

So ist das wenn der Friseur nicht greifbar ist. :joy:

3 Like

Frohe Ostern :rabbit: und sch├Ânen Urlaub!

Sch├Âne Ostern ! :tulip::rabbit:

Nicht, dass ihr nachher mit dieser Frisur wiederkommt ÔÇŽ :rofl:

1 Like

Habt einen sch├Ânen Urlaub und bleibt wech von hier - sonst ist es ja kein richtiger Urlaub. :wink: Frohe Ostern! :rabbit:

Sch├Âne und gesunde Osterfeiertage :hatching_chick:

Sch├Âne Ostern und sch├Ânen Urlaub. Genie├čt die freie Zeit und das sch├Âne Wetter und erholt euch gut :rabbit2::egg::sunny:

So sehen wir bald alle aus, Friseure haben ja geschlossen ÔÇŽ

Frohe Ostern dem Team!

2 Like

Ich w├╝nsche euch auch eine erholsame Zeit und ein frohes Osterfest. :rabbit2::hatching_chick:
Genie├čt die Sonne. :sunny: