Osterferien

Hallo zusammen!

Das Lesejury-Team ist zwischen dem 10.04. und 19.04. im Osterurlaub. :rabbit::egg:

In dieser Zeit werden alle Leserunden und Gewinnspiele ganz normal weiterlaufen, am Montag gehen neue Runden online, und auch die Leseexemplare wurden rechtzeitig verschickt. Die Prämienbestellungen, die bis heute Mittag reingekommen sind, sind ebenfalls alle bearbeitet worden, so dass viele von euch in der kommenden Woche Post von uns bekommen sollten. :email:

Nachrichten werden wir in der kommenden Woche nicht bearbeiten können - wir werden aber natürlich trotzdem darauf achten, dass hier alles wie gewohnt weiterläuft. Sollte die Technik uns wider Erwarten also mal im Stich lassen, kümmern wir uns natürlich drum. :slight_smile:

Wir wünschen euch wunderbare Feiertage und hoffen, dass ihr Ostern und das schöne Wetter trotz der aktuellen Lage genießen könnt! Genießt die hoffentlich freie Zeit und habt lesereiche Tage! Wir freuen uns auf den 20. :hugs:

17 „Gefällt mir“

Erholt Euch ein bisschen von uns und lasst es Euch gutgehen!

Diese Kriese geht auch mal vorbei und die paar Wochen werden uns dann hoffentlich nicht nur in schlechter Erinnerung bleiben, sondern uns etwas für die Zukunft mitgeben. Will sagen - dieses ist eben ein spezielles Osterfest!

Frohe Ostern!

1 „Gefällt mir“

Habt eine gute Zeit und erholt euch gut!

1 „Gefällt mir“

Nutzt die freie Zeit für euch und :open_book: lest was. :joy: Nein, natürlich auch alles andere neben dem Lesen. :wink: Solltet ihr :egg: Eier abbekommen haben, frohes :hatching_chick: Eierfest! Ansonsten auch so eine gute und :couch_and_lamp: erholsame Zeit für euch! :hugs:

(Heute ausnahmsweise mal zum Osterfest bildreich! :blush::relieved:)

3 „Gefällt mir“

Erholsame Tage!!! :hibiscus::desert_island:

1 „Gefällt mir“

Bild
Auch ich wünsche euch eine schöne Osterzeit!

7 „Gefällt mir“

Schöne Ostertage und ein erholsames Frei für euch. Genießt die Sonne, schlemmt schön und auf bald :butterfly:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub euch allen und natürlich schöne Ostertage! Bleibt gesund! :rabbit::rabbit2::egg:

1 „Gefällt mir“

Erholt euch gut :slight_smile:
Die Auszeit habt ihr euch verdient.

1 „Gefällt mir“

Ich lach mit tot! :rofl:

1 „Gefällt mir“

So ist das wenn der Friseur nicht greifbar ist. :joy:

3 „Gefällt mir“

Frohe Ostern :rabbit: und schönen Urlaub!

Schöne Ostern ! :tulip::rabbit:

Nicht, dass ihr nachher mit dieser Frisur wiederkommt … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Habt einen schönen Urlaub und bleibt wech von hier - sonst ist es ja kein richtiger Urlaub. :wink: Frohe Ostern! :rabbit:

Schöne und gesunde Osterfeiertage :hatching_chick:

Schöne Ostern und schönen Urlaub. Genießt die freie Zeit und das schöne Wetter und erholt euch gut :rabbit2::egg::sunny:

So sehen wir bald alle aus, Friseure haben ja geschlossen …

Frohe Ostern dem Team!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch eine erholsame Zeit und ein frohes Osterfest. :rabbit2::hatching_chick:
Genießt die Sonne. :sunny: