Petra Hülsmann Neues buch

Hallo
Ich möchte gerne entweder das hörbuch oder das normale Buch zu Petra hülsmann ihrem neusten Roman “Morgen Mache Ich Bessere Fehler”

ABER Ich finde es nirgends.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

https://www.lesejury.de/petra-huelsmann/buecher/morgen-mach-ich-bessere-fehler/9783404179817

Jetzt hast du mich mit Petra Hülsmann ja angesteckt. Wollte es mir gerade mal bei Thalia auf den Merkzettel setzen, aber ich finde es dort auch nicht. :face_with_monocle: Ist der Erscheinungstermin vielleicht verschoben worden, auch wenn in dem Link hier bei der Lesejury August 2021 vermerkt wurde?
Hast du es denn schon gelesen/gehört?

Ich finde das mit dem Büchern manchmal sowieso ganz komisch. Ab und zu sind sie nirgends zu finden, obwohl der Erscheinungstermin bereits war oder Ende letzten Jahres hab ich mir einen Roman zu Astrid Lindgren auf die WuLi gesetzt von Kristina Lüding. Das sollte in diesem Jahr erscheinen. Mittlerweile steht da schon seit ein paar Monaten “ausverkauft”. Woran mag sowas liegen? Haben es viele Menschen vorbestellt, so dass es daher “ausverkauft” ist oder musste der Erscheinungstermin aufgrund persönlicher Umstände der Autorin auf unbestimmte Zeit verlegt werden?

Hallo,
schau mal hier nach, da gibt es eine Erklärung von Petra Hülsmann warum ihr neustes Buch noch nicht erschienen ist.
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf

3 „Gefällt mir“

jaaaa, ich warte schon ewig darauf, ich liebe ihre Bücher!

2 „Gefällt mir“

danke für die erklärung

1 „Gefällt mir“

Ach super, Danke Dir!
Hoffentlich geht es der Autorin bald wieder gut. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Okay Danke dass erklärt das ganze. :slight_smile: Dann geht es ihr hoffentlich bald besser.

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist es fragwürdig. Ich hatte sowas auch schoneinmal aber aufeinmal gab es das Buch…

1 „Gefällt mir“

Nichts zu danken, gern geschehen!:slightly_smiling_face: