Pizza ;-P

Logisch wäre das, ja. Ist aber leider nicht so. :sweat_smile: Irgendwie seltsam. :grin:

Eben. Ich finde das auch immer ein bisschen nervig, wenn man Konten nicht selbst löschen kann. Und so kommt das dann zu seltsamen Verwirrungen.

Hatte Mal eben was getestet: Also das Forum-Konto bleibt zwar da - die Beiträge und so - aber da das Konto ja an die Lesejury gebunden ist, kann man sich nicht einloggen, wenn man das Konto löscht. Dadurch kam es dann zu den doppelten Namen bzw der Änderung des Namens der einen und die Einträge auf der Seite von einer anderen, weil die Beiträge noch da sind. :sweat_smile:

Vielleicht kommt das Programm bzw die Seite nicht darauf klar, dass es nur der gleiche Name ist, aber ein anderes Konto. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Bild anklickst erhältst du Info darüber wann jemand beigetreten ist und wann der Beitrag geschrieben wurde. Was das “Gelesen” bedeutet weiß ich nicht nicht so ganz genau. Keine Ahnung auf welchen Zeitraum es sich bezieht.
Vielleicht auf die bisherige Lesezeit der Foren seit du bei der Lesejury bist. ???