Pizza ;-P

Hallo. Findet ihr Obst gehört auf Pizza, wie Ananas?

Okay, nimm’s mir bitte nicht übel - du bist neu hier. Aber du brauchst wirklich nicht für jeden kleinen Pups ein neues Thema mit ner Minifrage eröffnen. Schau dich lieber erstmal in Ruhe um, bevor du mit den vielen Türen ins Haus fällst. Wir haben zu vielen allgemeinen Themen bereits schöne Sammelthreads. Auch eine Plauderecke für Dinge, die nirgends anders passen.

Da kann sowas definitiv mit rein. So eine Winzfrage ist eh kein toller Themenstarter…

14 Like

Ich nimms dir net übel, abe rwoher weiß du das ich neu bin?

Mir war zumindest so, dass letztens ein Thread von dir auftauchte, in dem du sowas geschrieben hattest. Wenn ich da was durcheinanderbringe - kann natürlich auch sein. Aber zumindest im Forum hier scheinst du sehr frisch zu sein, was deine Beiträge angeht. :woman_shrugging:

1 Like

Außerdem bekommt man, wen man auf den Profilnamen geht, angezeigt, seit wann jemand Teil der Lesejury ist. :upside_down_face:

6 Like

Da bekomme ich bei der Nutzerin (vermute jedenfalls, dass sie weiblich ist) Fehler 404 :woman_shrugging: Deshalb Vermutungen ins Blaue ^^

Das Profil des Themenstarters lässt sich nur über die Suche auf der Hauptseite aufrufen.

Über den Namen geht es hier nicht. Es handelt sich um ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit Unterstrichen im Namen.

Aber wenn du nur einmal auf den Profilnamen klickst, bekommst du eine Kurzinfo. So ist das zumindest bei mir. :woman_shrugging:t3:

1 Like

Egal ob neu oder nicht. Umschauen im Forum schadet nix. Denn deine “Frage” hier kannst di sehr gut in einem der Kochthreads unterbringen.
Aber da du dich im Vorstellungsthread vorgestellt hast, wissen wir ja nun, dass du die lesejury " vor kurzem" entdeckt hast.

1 Like

Also bitte, ich klicke Links doch nicht doppelt an, ich bin nicht die Internet-Omi :smiley:

Aber ich öffne sowas bevorzugt im neuen Tab per mittlerer Maustaste, da kommt natürlich gleich das neue Fenster mit Fehlermeldung. Beim einfachen Klick erscheint tatsächlich die kleine Vorschau :slight_smile:

3 Like

Danke :kissing_heart:

Nein, es ist das bekannte Problem, dass der Name zu lang ist und abgeschnitten wird :smiley: Die Namensunterschiede zwischen Lesejury und Lesejury-Forum finde ich ja auch sehr faszinierend. Bei einer Nutzerin namens Mondblume zum Beispiel. Heißt hier Mondblume1, aber das Profil findet man wieder nicht. Aber jemanden namens Mondblume schon - Mitglied seit gestern, hat aber angeblich schon im Winter Beiträge im Forum geschrieben … :joy: Alles sehr kurios! Meine Vermutung ist, jemand namens Mondblume hat seinen Account gelöscht und das wurde zu so einer witzigen Geschichte :smile:

Dann halt so :sweat_smile:

Mir war immer nur der Unterstrich aufgefallen. Kann natürlich auch sein, dass Unterstrich und Länge Hand in Hand gehen. :grin:

:joy::joy::joy:

Sorry, wenn ich dich verärgert habe!

Soll ich dir da mal was erzählen? Meine Maus im Büro ist so alt, dass sie das gar nicht kann. Die Maus zuhause kann es. Die eine, die andere aber nicht. Dafür hat die andere dann eine andere Taste mit der geht es. Deswegen mach ich inzwischen nur noch: Rechte Maustaste und in neuem Tab öffnen, weil es viel zu anstrengend ist mein Hirn auf die jeweilige Maus umzupolen. :rofl:

Man kann auch STRG drücken und dabei einen Linksklick machen, das öffnet auch einen neuen Tab :smile:

1 Like

Bäm! Wieder was gelernt. Danke!

1 Like

Ich mach das am Laptop immer so, wenn ich keine Maus hab :smile:

1 Like

Statt den Beitrag nochmal zu bearbeiten, hab ich ihn gelöscht, uff. :joy: Kann man denn sein Forum-Konto löschen?

Du kannst den gelöschten Beitrag auch wiederherstellen, glaube ich … Weiß aber nicht mehr wie, wenn überhaupt.

Wie man das Forum-Konto löscht, weiß ich ich auch nicht. Logisch wäre, wenn es mit dem Lesejury-Konto zusammen gelöscht werden würde. Man sollte die ja nicht seperat löschen müssen. Die andere hat vermutlich auch gedacht, dass das Forum-Konto mit dem anderen zusammen weg war.