Plauderecke 2

Es sind 50 Punkte

3 „Gefällt mir“

Nur 50. :frowning: Naja egal, dann muss ich halt mehr arbeiten für meine Bücher. :grinning:

Da ist doch viel, bei 10 Rezension schon 500.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa… muss ich aber erstmal für 10 angenommen werden :grinning:

Stimmt, bin in der Zeile verrutscht, danke :smiley: habe ich korrigiert

2 „Gefällt mir“

Du kannst jedes Buch rezensieren, das du gelesen hast und hier gelistet ist

2 „Gefällt mir“

Angenommen? Du kannst Bücher, die du gelesen hast, rezensieren. Dafür musst du nicht zwingend in einer Leserunde sein.

1 „Gefällt mir“

Da warst du schneller :joy:

2 „Gefällt mir“

Dann lösche ich meinen Beitrag :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso… das ändert natürlich alles… dann muss ich mal schnell 300 Bewertungen schreiben… Das dauert dann aber doch ein bisschen :grinning:

Und auf die Qualität deiner Rezension achten. Wenn du nur schreibst, war toll, hat mir gefallen und inhaltslos, dann hast du weniger Chancen bei Leserunden.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß das merke ich auch, wie lieblos die Leute teilweise ihre Bewerbungen hinrozen… das finde ich einfach schade :cry:

Nicht nur die Bewerbungen, auch Rezensionen sind manchmal 08/15

1 „Gefällt mir“

Ja, einfach schade, das ist eine Erwachsene Person und klingt wie von einem 10 Jährigen. Einfach schade.

Erhol dich gut!
Zur Zeit sind so viele Leute krank, egal wo man hinschaut. Ein paar meiner Kollegen fallen auch aus.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Ich hoffe du kannst dich schnell wieder erholen! :mending_heart:

Ich muss auch zugeben, dass bei uns dermaßen viele Leute krank auf die Arbeit kommen!
Solange man sich fit fühlt, kann ich das verstehen. Aber dann bleib doch auch auf deinem Hintern hocken und geh nicht zum ratschen von einem Kollegen zum anderen. Kein Wunder das die halbe Belegschaft immer ausfällt. Bin SO dankbar für mein gutes Immunsystem!

2 „Gefällt mir“

Eine Kollegin aus der Werkstatt war gestern Vormittag in der Küche und hat gehustet und kräftig die Nase geputzt. Heute ist sie auch zu Hause geblieben. Sie gehört leider zu dem Volk, dass seine Krankheit präsentiert, ach ich bin ja so krank und muss arbeiten, heul, ja tatsächlich, sie fängt an zu flennen mit 60 Jahren.

Danke, Unkraut vergeht nicht :upside_down_face:
Ich bin keine, die sich hängen lässt, sondern eher zu übermütig :see_no_evil:

Mein Immunsystem ist eigentlich auch super.

1 „Gefällt mir“

Wie man’s macht ist es ja immer falsch. Geht man direkt zum Doc, wird auch gemeckert.

Aber was ist so schlimm daran, dass sie auch mit 60 noch weinen kann? Ich werde nächstes Jahr 60 und bisher bin ich nach wie vor nah am Wasser gebaut und kann mir nicht vorstellen, dass das weniger werden wird. Im Gegenteil, man wird ja immer sentimentaler und weicher.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie zu viel zu tun hat, heult sie, frage ich sie, ob die Reparatur schneller gemacht werden kann für einen Kunden, heult sie, weil sie so viel Arbeit hat.
Sagt der Chef zu ihr, die Schuhreparatur sollte ordentlicher gemacht werden, dann fließen Tränen.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist ärgerlich, kenne ich aber auch zu gut.
Und dann kommt ja noch dazu, dass man eigentlich schon vorher ansteckend sein kann, bevor man es selbst so arg merkt.

1 „Gefällt mir“