Plauderecke 2

@Elchi130 viel weiß man noch nicht über den neuen, aber die Aussage meines besten Freundes lässt mich schaudern… “Ach du Scheiße!” war nicht gerade die Reaktion, die ich hören wollte…

Stimmt. Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird als befürchtet.

Gute Besserung für dich, blöde Sache.

Dir alles Gute heute. Und gute Ergebnisse dann in einer Woche.

1 Like

Dabke, hoffe ich auch.
Ich bleibe solange online, bis ich die Beruhigstablette schlucke.

1 Like

Im alten Thread konnte ich nicht mehr anprobieren.also dann halt hier
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :fist:t2::fist:t2:

1 Like

Bin noch auf dem Zimmer :roll_eyes:

Was wolltest du denn anprobieren? Gabs da ein schönes Kleid oder so? Hab ich wohl übersehen :sob::thinking:

:joy:

1 Like

Oh mann :roll_eyes::roll_eyes:
Mein Handy und ich mögen uns nicht immer :sweat_smile:
Antworten sollte es heißen :rofl:

2 Like

Habe einen grippalen Infekt. :see_no_evil: Hat nichts mit der Impfung zu tun.

Ich hoffe, du hast es jetzt geschafft und es geht dir schnell wieder gut. :kissing_heart:

1 Like

Gute Besserung

1 Like

@Elchi130 gute Besserung! Und @Squirrel hoffentlich ein gutes Untersuchungsergebnis und dass die Zimmernachbarin nicht mehr so laut macht!

Viel Kraft euch beiden!

1 Like

Auch von mir gute Besserung, drück euch die Daumen, dass es euch bald wieder gut geht

1 Like

Ah, die Plauderecke ist umgezogen. Und da Umzüge mich grunsätzlich immer verwirren, ich aber aus dem alten Thema noch etwas behalten habe, auch wenn ich hier noch nicht ganz durchblicke… ich hoffe @Squirrel geht es gut , die Daumen sind weiter gedrückt. Und auch @Elchi130 alles Gute :). Oh, und für @JuliesBookhismus neuen frischen Arbeitswind, oder so :smiley:

2 Like

Moin, Nacht war kurz. Fühle mich relativ gut.
Schläuche links und rechts tun weh, die kommen hoffentlich heute Vormittag raus.
Gestern Abend heftige Übelkeit.

1 Like

Oh nein, gute Besserung ! :bouquet:

1 Like

Guten Morgen! Schön das du alles gut überstanden hast und die Schmerzen sich in Grenzen halten. Wie lange musst du nun im Krankenhaus bleiben?
Ich hoffe du hast ein ordentliches Frühstück bekommen :face_with_monocle:

1 Like

Ich hoffe auf eine Entlassung heute. Die 2 Drainagen kommen später raus. Dann beiße ich die Zähne zusammen und sage, mir geht es super :sunglasses:

Müsli ist sehr übersichtlich, hebe ich mir für später auf mit Joghurt und Banane.
Eine 2. Tasse Kaffee konnte ich mir selber holen.

Alle sehr nett hier.

4 Like

Ja das kann man so lassen :sunglasses:

Vielen Dank! Ich fühle mich gar nicht richtig krank. Mir tut die Kopfhaut weh, ich habe Ohrenschmerzen und Schluckbeschwerden, sowie einen Knubbel hinterm Ohr. Wenn das nicht nach dercImpfung angefangen hätte, wäre ich gar nicht zum Arzt gegangen. Ich wollte nur ausschließen, dass es von der Impfung kommt…