Plauderecke 2

Ich bin ja recht unerfahren, aber vielleicht irgendein Salat oder so?

1 „Gefällt mir“

Soweit hab ich gar nicht gedacht… Könnte natürlich auch sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Für was hast du dich eigentlich entschieden?

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall einen Kuchen und für 2 Aufstriche und Baguette dazu.
Einen Bauernfrischkäse und beim zweiten muss ich noch überlegen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine eine Kollegin macht immer einen total leckeren Curry-Aufstrich. Da wären die meisten traurig, wenn sie den nicht macht.

2 „Gefällt mir“

War grad auf vorablesen in der Plauderecke und kann keine Antworten mehr schreiben…, wäre echt nett wenn sich wer in meinem Namen beim Buchdoktor bedanken kann :grin:

erledigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich darf jetzt auch wieder schreiben habe also auch noch mal danke geschrieben

Hat eine*r von euch schon mal eins dieser Book Nooks gebastelt? Ich hatte bisher echt null Interesse dran, aber dann stand ich heute bei Thalia vor einem Aufsteller, auf dem auch einige fertige waren und irgendwie hat es mich doch sehr in den Fingern gekribbelt, am meisten natürlich eins, wo die Schwierigkeit bei 5/5 Sternen angegeben war :neutral_face:
Ich bin erstmal noch standhaft geblieben, es sah schon deutlich fummeliger aus als Lego und an sich hab ich mit Häkeln, Malen nach Zahlen und auch Fotos (bearbeiten) mehr als Genug Hobbys in den heimischen vier Wänden, aber… Bekomme es nicht aus dem Kopf.

Wie gut gehen die Dinger denn von der Hand? Zu meiner im Bücherregal stehenden Buchhandlung von Lego würden die ja eigtl schon ganz gut passen :sweat_smile:

Ich wusste bisher gar nicht was das ist oder wofür die sind :laughing: also bei mir bist du dan der Falschen Person.

Es ist manchmal ein bisschen fummelig. Pinzette, vernünftiger Holzleim, immer gut trocknen lassen, dann klappt es. Es lohnt sich auf jeden Fall

Leim? Das sah auf der Rückseite von den Verpackungen so aus, als würde das nur gesteckt werden… das ist gut, mein Interesse ist grad ein wenig gesunken :grimacing:

Ups, hab ich versehentlich auf deinen Beitrag geantwortet statt nur allgemein in dem Thema geschrieben? :sweat_smile:

Ich gabe ein einfaches mal probiert, das war gut machbar. Mit Sekundenkleber hat das gut geklappt. An etwas schwierigeres habe ich mich allerdings nicht rangetraut.