würde mir nicht passieren, mehr als 20 Bücher haben bei mir keinen Zutritt
Ooooo den gibt es schon? Ich hatte den innerlich im Oktober verortet. Da muss ich jetzt aber zügig meiner Buchhandlung einen Besuch abstatten
Ich werde die ungelesene Bücherwand im kommenden Winter als Isolierung zum ungeheizten Schlafzimmer nutzen.
Das ist doch mal eine sinnvolle Idee
Wohl für Quarantänezeiten vorgesorgt
Das beruhigt mich - habe mich heute durch die Thalia-Schnäppchen gewühlt. Drei Bücher befinden sich bereits in meinem Warenkorb. Habe aber noch nicht bestellt, weil mir der Stapel auf die gleiche Weise besorgten Bücher eingefallen ist. Dank deinem outing bin ich jetzt doch mutig und bestelle
Der ist heute frisch erschienen. Lag noch gar nicht im Verkauf, obwohl er EVT hat.
Puh, so ein Probealarm löst in mir mittlerweile echt etwas aus. Blick auf die Uhr, 11 Uhr. Ausatmen, entspannen.
Das war ja angekündigt. Aber wir hatten vor ein paar Wochen einen Fehlalarm in Köln. Das fand ich auch nicht toll.
Hatte ich vorher nicht mitbekommen. Daher hatte ich einen kurzen Schreckmoment. Obwohl ich den bestimmt auch gehabt hätte, wenn ich es vorher gelesen hätte. Denn ich hätte bestimmt nicht daran gedacht.
Bei uns gab es gegen halb zwölf auch noch einmal kurz eine Sirene. Das ist dann schon verwirrend. Ein Fehlalarm ist natürlich erst einmal stressig. Hauptsache es wird schnell mitgeteilt, dass es ein solcher ist…
Die Queen ist gestorben.
Das macht mich wirklich traurig.
Ja, sie hat ein stolzes Alter erreicht, dennoch gehört sie einfach in mein Weltbild.
Geht mir genauso. Das Ende einer Ära.
Das stimmt,es hat sich aber schon länger angedeutet. Bei den letzten öffentlichen Auftritten wirkte sie ja schon sehr angestrengt. Vor ein paar Tagen bei der Verabschiedung von Boris Johnson und der Ernennung der neuen Premierministerin, erschien sie mir schon wirklich sehr zerbrechlich.
Ach ja, ich kann mir England ohne sie gar nicht vorstellen. Man hat es ja geahnt, aber trotzdem war ich heute überrascht
Im Dorf ist Feuer ausgebrochen. Sieht übel aus. Ich befürchte, das könnt die Mühle sein.
Oh nein. Mühlen sind tolle Wahrzeichen.
Dann viel Glück, dass das Feuer schnell gelöscht wird
Es ist ein landwirtschaftliches Gebäude. Scheint noch nicht ganz gelöscht zu sein.
Bei uns ist das quasi vom Esszimmerfenster aus zu sehen. Es muss das halbe Dorf dort sein. Ich hab die Rollläden runter gelassen. So neugierig bin ich nicht.
Ich hoffe nur, dass noch was zu retten war und keine Personen oder Tiere zu Schaden kamen.
Jetzt regnet es endlich.
Guten Morgen. Ich bin so müde… Kaum geschlafen,aber in zwei Stunden muss ich zum Flughafen. =)
Fliege das erste mal seit Jahren wiederalso Daumen drücken,dass alles gut geht xD
Und ich bin gerade wieder zurück ^^ Wünsche dir einen guten Flug
Guten Flug, ich bin auch ewig nicht geflogen, reizt mich aber auch nicht.