Plauderecke

Ich habe tatsächlich mal einen Büchergutschein zum Hochzeitstag bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :smiley:

Werde ich nachher mal ausprobieren!

Da war ich schon lange nimmer

Oh wie cool

Ich suche gerade 'ne Buchreihe, deren Namen ich vergesse habe. :'D Es ging um 'ne Bar (oder so?) in der sich n Freundeskreis an Männern zusammen geschlossen hat und sich dort im monatlichen Wechsel präsentieren um das Geschäft vor der Pleite zu retten…oder so? Kennt das jemand? Soo alt ist die Reihe noch nicht. :'D Dürfte in den letzten 2 Jahren irgendwann erschienen sein.

Hab sie gefunden. Wuhu.

1 „Gefällt mir“

Und welche?

Years of Passion von J. Kenner.

Guten Morgen, die Sonne lacht, was habt ihr heute vor?

Wir sind fürs Wochenende in Berlin und nehmen heute an der Schnitzeljagd zu dem neuen Kinderbuch von Andreas Suchanek teil. Ansonsten steht butschern durch die Stadt an…
Und bei Dir?

3 „Gefällt mir“

Wie schön, viel Spaß. Habt ihr gutes Wetter?

Wir fahren Richtung Kappel, Nähe Hiltpoltstein zum Traillauf. In der Hoffnung, an den Bäumen hängen noch Kirschen zum zwischendurch naschen.

Unkraut jäten, verblühte Blumen schneiden und was man noch so machen sollte im Garten, damit man länger Freude dran hat…:wink:

2 „Gefällt mir“

Bei uns stehtbauxh nichts besonderes heute auf dem Programm, einkaufen, Wochenendputz, Wäsche, etc.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Bei uns regnet es. Ich werde heute gemütlich den Haushalt erledigen und lesen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, hier lacht die Sonne auch.
Heute muss ich zuerst etwas im Haushalt machen, dann meine Tochter mit Gepäck zum Bahnhof fahren. Die fährt heute in den Urlaub. Heute nachmittag möchte ich lesen und heute abend gehen wir essen.

1 „Gefällt mir“

Oh cool :slight_smile:
Das klingt ja spitze :slight_smile:

Wäsche machen, Bohnen ernten, Kohlrabi umpflanzen, Kind bespaßen :smiley:
Hier scheint die Sonne auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@MinaM Was hättest du denn zum Tauschen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pandatage von James Gould-Bourn
Gläsernes Schwert, Goldener Käfig und Wütender Sturm von Victoria Aveyard (sind Band 2-4 der Reihe)
Perlenfarm von Liza Marklund (nach der Lesezeit)
Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos von Christelle Dabos (nach Lesezeit) … habe es in einem “Okay”-Zustand gekauft, aber von den anderen drei Bänden her habe ich auch den Eindruck, dass der Einband generell empfindlich ist

oh, und das signierte Falling fast von Bianca Iosivoni wartet immer noch sehnsüchtig hier auf einen neuen Besitzer, der sich nicht an Leserillen stört … :sweat_smile:
Habe mir inzwischen angewöhnt, so richtig vorsichtig zu lesen, damit ich ggf. nicht mehr auf Büchern sitzen bleibe.

1 „Gefällt mir“

Da ist leider nichts für mich dabei. :see_no_evil:

Dachte ich mir :smile: aber ich habe eh genug zu lesen … :cry: :laughing: