Plauderecke

Hier darf wieder geschwafelt werden. :slight_smile:

Schön das du an die guten alten Threads denkst und sie wieder öffnest. Danke!

Ich dachte mir dass es gut ist wenn ich ein paar beliebte Threads aus dem alten Forum übernehme damit ier wieder Diskussionen in Gang kommen. Es wäre schön wenn auch andere ein paar neue Themen eröffnen damit es wieder Vielfältig wird.

Ist es bei euch auch so drĂĽckend undwarm.
ich habe Nachtdiesnt und hatte heut Probleme bei der Wärme zu schlafen…
Na zum Glück bin ich morgen ja wieder fertig…

Hier ist es genauso und es hat gerade wieder gewittert. Das April Wetter nervt so richtig. Strahlender Sonnenschein im Wechsel mit Regen und Gewitter muss man nicht haben. Ich laufe nur noch mit Kopfweh durch die Wohnung.

Hier war es heute mal ausnahmsweise nicht so drĂĽckend. Um die 26 Grad und leichter Wind. Heute mal kein Regen oder Weltuntergang.
Also hab ich im Garten gelegen und gelesen.

Bei uns ging gerade eben ein heftiges Gewitter nieder, jetzt weiß ich auch was Starkregen bedeutet. Zum Glück war der Spuk schnell wieder vorbei, wenn es so weiter geschüttet hätte wären bestimmt einige Keller vollgelaufen. Gut das wir am Berg stehen

Hier gewittert es auch schon wieder. Den ganzen Tag superschönes Wetter: Sonnig und warm. Und jetzt schüttet es :frowning: Nervt langsam wirklich.

Bei uns ist s leider auch nicht besser. TagsĂĽber hatten wir 34 Grad, was ich auch nicht brauche und dann heftige Gewitter und Regen

Ich brauche dringend eure Hilfe.Bei mir sind alle Wörter rot unterstrichen, egal wo ich schreibe. Da muss windoof was in den Einstellungen geändert haben. Wer kann mir helfen ???I

hast du vielleicht eine Rechtschreibkorrektur in deinem Browser und du hast vielleicht ausversehen die Sprache umgestellt?

Das war das erste wo ich nachgeschaut habe.Ich habe keine Anung woran es liegt.

Hallo Ihr lieben ich habe heute von unser Lesebärchen die neue Handynummer bekommen. ich habe ihr dann geschrieben das wir sie sehr vermissen. Sie möchte alle einmal lieb grüßen. Leider hat sie aber keine Zeit um hier abends mal reinzuschauen, da es für Lesebärchen oft stressig wird. Da ist sie froh das sie wenigsten noch zum lesen kommt.

Danke für die lieben Grüße ich vermisse sie auch hier - wäre schön, wenn sie mal wieder hier ist. Grüß sie ganz lieb

jamyra das mache ich sehr gerne :slight_smile:

Hatte gestern Schlafgäste.
Bei uns im Stadtteil musste mal wiedereine Bombe entschärft werden und es mussten über 8000 Menschen ihre Wohnungen verlassen.
Schwiegereltern waren auch betroffen…
Erst wollten sie ja nachts nach Hause … aber ich konnte sie überzeugen zu bleiben.
Die Bombe wurde erst gegen 1.30 entschärft.
Nach einem gemĂĽtlichen FrĂĽhstĂĽck sind sie dann wieder heimgegangen.

Hallo ihr Lieben,
wir sind jetzt fast eine Woche aus unserem sonnigen Urlaub zurück. Ich vermisse die Sonne und wärme.
Ich wünsche euch allen ein ganz SONNIGES und schönes Wochenende.:sunny:

Die vermissen wir wohl alle, heute war es aber stellenweise richtig schön. Leider sieht es für morgen nicht so gut aus, mein Sohn hat morgen kirchliche Trauung und wenn es da regnet wäre es sehr schade

Dann drĂĽcke ich euch die Daumen, das der Wettergott eine Ausnahme macht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag…

Oh regen an so einen schönen Tag ist nicht so tolle. Ich drücke euch die daumen :slight_smile: