Plauderecke

So schön hätte ich es auch gerne :smiley:
@Athene1989 Viel Erfolg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich normalerweise auch,außer wenn mein Auge wieder stänkert xD

1 „Gefällt mir“

Drück die Daumen, gutes Gelingen, viel Erfolg :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

@Akantha
Wo ist das Faultier? Zwischen den Büchern versteckt?

Viel Erfolg! :four_leaf_clover: :pig:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg !
Du rockst das ! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir auch die Daumen :fist::+1:
Du machst das schon!

1 „Gefällt mir“

Toitoitoi

:joy: direkt aufgefallen. Ja, genau. Trage mich schon länger mit dem Gedanken, zum einen, weil ich keine Rechte an dem Bild hatte (oh oh), zum anderen weil ich mal alle meine buchbezogenen Accounts dahingehend vereinheitlichen wollte.

Bin aber etwas unzufrieden, weil so ein Shelfie nicht besonders einfallsreich/individuell ist, wollte aber etwas, was für Bücher und Lesen steht. Mal gucken, vllt muss ich mich nach den ganzen Faultierjahren nur umgewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe, die Bücher sehen gut aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist nicht leicht einen Avatar zu finden der sozusagen stellvertretend für einen steht.

Das Bücherregal sieht schön aus, aber auf buchbezogenen Seiten ist das irgendwie häufiger der Fall.

1 „Gefällt mir“

Danke für euer Daumendrücken. Habs überlebt (obwohl da drei Leute saßen) xD In zwei Wochen kriege ich Beschei,male mir aber keine großen Chancen aus,auch wenn der Job echt super wäre mit meinem Rheume und allem. Aber abwarten und Tee trinken ^^

8 „Gefällt mir“

Hast du einen Zoo mit Faultieren in deiner Nähe? dann mach ein foto vom Tier…

Oder mal dir ein Faultier…

1 „Gefällt mir“

Danke :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ja, genau das ist das Problem. Ich arbeite an der Lösung :wink:

Malen ist keine Option :joy::see_no_evil:. Das mit dem Foto aus dem Zoo ist aber ne gute Idee. Ist ja nicht so als hätte ich da eh Dutzende auf dem Rechner. Die Tage mal gucken, ob da eins brauchbar ist, oder ob die alle verschwommen sind wgn der unglaublichen Geschwindigkeit der Fotoobjekte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal eine vielleicht etwas blöde Frage, auch wenn es sowas ja gerüchteweise nicht geben soll.

Ich habe in letzter Zeit Appetit auf einen bestimmten Pudding, habe aber die Vermutung, dass es den mittlerweile nicht mehr gibt. Würde das gerne ergoogeln (es kann ja sein, dass nur der Laden, wo ich den immer her hatte, den aus dem Sortiment genommen hat).
Kann den aber nicht googeln, da ich weder weiß, wie er heißt noch welcher Hersteller das war. Ziemlich sicher jedenfalls keine Eigenmarke eines Discounters.

Es war quasi das Pudding-Äquivalent zum “Joghurt mit der Ecke” - halt Pudding mit Knusperkugeln in einer Ecke. Vanillepudding mit Schokokugeln oder halt andersrum. Sagt irgendwem das zufällig was? Mein Magen ist eh schon mal prophylaktisch enttäuscht und rechnet damit, dass mal wieder was, das ich sehr lecker finde, nicht mehr hergestellt wird :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eben Google bedient und absolut nichts in die Richtung gefunden. Vielleicht könntest du beim Laden selbst mal nachfragen, falls sich niemand findet, der weiß, was du meinst. Die könnten dir zumindest sagen, was du genau suchst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In welchem Laden kaufst du den immer?
Im Rewe habe ich einen gesehen und Lidl meine ich auch…aber ich weiß nicht ob das jeweils Eigenmarken waren oder nicht.
Und sonst in dem Laden halt mal nachfragen. Die können dir sagen was sie im Regal hatten

Viel Erfolg.

Stelle ich mir gerade vor, wie @Arachnophobia im Laden steht und rum fuchtelt, dieses Dings mit Pudding oder so und ähnlich wie Joghurt mit Ecke, na Sie wissen schon, lecker war das, wie heißt das doch gleich. :rofl:

5 „Gefällt mir“