Postkarten "Wichteln"

Huhuuu,

ich habe nichts aktuelles dazu gefunden. Deswegen starte ich einen neuen Thread. Wer schreibt denn noch Postkarten, gestaltet sie vielleicht auch noch selber so wie ich :smiley: ??
Lesezeichen mache ich auch selber. Vielleicht auch Umschlag BĂŒcherpost, mit einem Lieblingstee und Lieblingsteelicht dazu
wie auch immer :slight_smile:

Und hÀtte jemand Lust Postkarten Wichteln oder sowas in der Art zu machen?

Ich kenne leider persönlich weder BĂŒcherbegeisterte, noch welche die sich gerne noch Post schicken.

Ruft doch mal “hiiiierrr” wer sich da was vorstellen könnte.

2 Like

Hiiiierrr! :wink:
Die Idee klingt sehr schön!

1 Like

https://www.postcrossing.com

Da schickt man sich weltweit Postkarten zu

Aber das was du vor hast hört sich toll an. Nur hab ich da grad keinen Kopf fĂŒr.
Kann man evtl. spÀter einsteigen?

1 Like

Ich weiß immer nicht, was ich da rauf schreiben soll :see_no_evil: FrĂŒher im Urlaub gab es immer einen großen Haken und ein Konzentrationspunkt :thinking:

Ja das hatte ich gesehen
 wollte es etwas persönlicher haben :grinning: Ja das dauert wohl auch was, mĂŒssen sich noch welche melden :sweat_smile:

1 Like

Noch so eine Postkartenbegeisterte!!! :tada: Ihc habe auch eine Mega-Sammlung und schicke hin und wieder welche raus. :blush:

2 Like

Ich habe ĂŒber 500 unbenutzte :see_no_evil: mit SprĂŒchen drauf

3 Like

:drooling_face::drooling_face::drooling_face: Ihc bin ja nun dabei, sie nach und nach ziehen zu lassen. :sob: Aber sie werden schön als Foto festgehalten. :grin:

(P.S.: Ich nehme dir gerne welche ab! :poop::nerd_face:)

Glaube ich dir aufs Wort :joy: Beim nĂ€chsten Überraschungspaket gibt es aber bestimmt welche dazu :wink:

1 Like

:poop::dancer:

1 Like

Es geht auch mit wenigen Leuten :grin::love_letter:

2 Like

Hieeeeerrr! :raising_hand_woman:

2 Like

Ich hatte mal Postkarten Freundschaften Àhnelt wie brieffreunde nur auf postkarte

2 Like

Ich schubs nochmal :grin::grin:

1 Like

Ich habe kĂŒrzlich auch mal wieder mit einer Freundin ĂŒber die Idee geredet. Also ich bin total begeistert und wĂŒrde mich freuen, wenn das klappt!

1 Like

Ich wÀre evtl auch dabei