Postkarten "Wichteln"

Huhuuu,

ich habe nichts aktuelles dazu gefunden. Deswegen starte ich einen neuen Thread. Wer schreibt denn noch Postkarten, gestaltet sie vielleicht auch noch selber so wie ich :smiley: ??
Lesezeichen mache ich auch selber. Vielleicht auch Umschlag Bücherpost, mit einem Lieblingstee und Lieblingsteelicht dazu…wie auch immer :slight_smile:

Und hätte jemand Lust Postkarten Wichteln oder sowas in der Art zu machen?

Ich kenne leider persönlich weder Bücherbegeisterte, noch welche die sich gerne noch Post schicken.

Ruft doch mal “hiiiierrr” wer sich da was vorstellen könnte.

3 „Gefällt mir“

Hiiiierrr! :wink:
Die Idee klingt sehr schön!

1 „Gefällt mir“

https://www.postcrossing.com

Da schickt man sich weltweit Postkarten zu…

Aber das was du vor hast hört sich toll an. Nur hab ich da grad keinen Kopf für.
Kann man evtl. später einsteigen?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß immer nicht, was ich da rauf schreiben soll :see_no_evil: Früher im Urlaub gab es immer einen großen Haken und ein Konzentrationspunkt :thinking:

Ja das hatte ich gesehen… wollte es etwas persönlicher haben :grinning: Ja das dauert wohl auch was, müssen sich noch welche melden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch so eine Postkartenbegeisterte!!! :tada: Ihc habe auch eine Mega-Sammlung und schicke hin und wieder welche raus. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe über 500 unbenutzte :see_no_evil: mit Sprüchen drauf…

3 „Gefällt mir“

:drooling_face::drooling_face::drooling_face: Ihc bin ja nun dabei, sie nach und nach ziehen zu lassen. :sob: Aber sie werden schön als Foto festgehalten. :grin:

(P.S.: Ich nehme dir gerne welche ab! :poop::nerd_face:)

Glaube ich dir aufs Wort :joy: Beim nächsten Überraschungspaket gibt es aber bestimmt welche dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

:poop::dancer:

1 „Gefällt mir“

Es geht auch mit wenigen Leuten :grin::love_letter:

2 „Gefällt mir“

Hieeeeerrr! :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal Postkarten Freundschaften ähnelt wie brieffreunde nur auf postkarte

3 „Gefällt mir“

Ich schubs nochmal :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe kürzlich auch mal wieder mit einer Freundin über die Idee geredet. Also ich bin total begeistert und würde mich freuen, wenn das klappt!

2 „Gefällt mir“

Ich wäre evtl auch dabei

1 „Gefällt mir“