Prämien

Ich war schon vor ein paar Jahren in der alten Lesejury aktiv, musste mich jetzt neu registrieren. Dabei hab ich gesehen, dass sich anscheinend auch mit dem Einlösen der Bonuspunkte für Prämien einiges verändert hat. Also man kann, wenn man seine Punkte einlösen will, nun nur mehr aus den Artikeln im Prämienshop auswählen? Davor war es doch so, dass man je nach Punkteanzahl aus dem ganzen Sortiment von Lübbe auswählen konnte?
Hm, ich mach mir jetzt grad ein wenig Gedanken, ob ich da was passendes finde, da jetzt eigentlich mehr bestimmte Science Fiction Romane lese (David Weber, Jack Campbell), also vermutlich nicht das was der Großteil der Leserschaft so liest. Besteht da eine Chance, dass solche Bücher auch mal in den Prämienshop kommen?

1 „Gefällt mir“

Der Relaunch hat so einige Änderungen gebracht, das stimmt. Da ich vorher nicht aktiv war, weil es mir irgendwie zu durcheinander war, komme ich gut damit klar.

Ja, es gibt jetzt “nur” die Prämien, die im Shop ausgerufen sind. Die Titel werden immer mal aufgefüllt. Sicher kommt auch mal etwas für Deinen Geschmack rein. Wenn nicht, kannst Du ja mit jemandem tauschen (also ein Prämienbuch für eins, das Du gern hättest).

Das Team hier kümmert sich toll um die User. Sicher reagieren sie auch auf Deine Anregung.

1 „Gefällt mir“

@MissDaisy hat Dir schon die richtige Antwort gegeben, sie ist unsere Meisterin in Fragen beantworten.
Ein Tauschregal würde ich Dir auch empfehlen, wenn Du auf Science Fiction stehst. Dieses Genre findet man nicht so oft im Prmienshop.

Ich würde auch sagen, deponier deine Ideen/Wünsche mal per Mail und auch in den Umfragen, die es von Zeit und Zeit zum Prämienshop gibt und ich bin sicher, du wirst immer mal wieder fündig werden. Die Auswahl ist doch relativ groß mittlerweile und einerseits gibt es Fluktuation, andererseits wurden auch schon Zeiträume von Prämien verlängert. Der “Shop” wird da schon toll geführt hier, ganz anders als auf anderen Plattformen.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten :slight_smile: