Prämienshop

Hallo liebes Lesejury-Team,

gerade hab ich gesehen, dass es mal wieder neue Bücher im Shop gibt und wollte mal fragen, was mit den anderen passieren, die im Januar bzw. April dann auslaufen ???

Ich spar seit ich die Prämie gesehen hab, nämlich auf die signierte Ausgabe vom Joshua-Profil hin und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich es in 4 Monate schaffen werde noch über 20 Bücher zu lesen und ne Rezi zu schreiben - zu mal meine Abschlußprüfungen an der Uni im März anstehen werden.

Denke es geht auch anderen so, die hier ab Mai neu dazugekommen sind oder ihre alten Punkte schon eingelöst hatten, und nun auf Prämien hinsparen und dann nimmt ihr die leider raus. Könnt ihr die nicht vllt noch 1-2 Monate länger drinlassen ?
Das wäre echt super !!!

16 Like

Und ich war so froh, dass die dann hoffentlich rauskommen. :smiley:

1 Like

…du sprichst mir aus dem Herzen…eben wollte ich das Selbe in die Tasten hauen!

Danke,liebes lesejury -Team für die neuen Bücher!

1 Like

Vorablesen ist anderswo. :blush::sunglasses:

2 Like

Wenn die alten Bücher drin bleiben, müsste das ja nicht automatisch heißen, dass dann nicht trotzdem auch neue Bücher eingestellt werden,

Ich habe zwar kein Buch, auf das ich spare, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige User gibt, die durch die Fristsetzung unter Zeitdruck geraten.
Könnte man nicht zumindest die signierten Exemplare, die ja doch etwas Besonderes sind, an das man sonst kaum herankommt, noch etwas länger stehen lassen?

5 Like

Hallo zusammen, lieder @Tom_Read4u,
wir können deine Argumente nachvollziehen und da wir euch die signierten Bücher gerne geben wollen, wenn ihr auch so aktiv spart, haben wir die signierten Prämien jetzt bis zum Ende des Jahres hin verlängert.
Lieben Gruß
Beryt

9 Like

Uups…das kommt davon wenn man auf mehreren Seiten unterwegs ist :slight_smile:

Yay, super vielen lieben Dank =)
Das ist echt eine tolle Nachricht. Vielen Dank liebe Beryt. !!!

2 Like

Im Prämienshop gibt es ein Buch, wo das Kontingent (15 Bücher) aufgebraucht sind. Kann man die dann nicht aus dem Shop nehmen? :slight_smile:

Welche denn? Bei mir sind noch alle verfügbar… oder wird das jetzt nicht mehr angezeigt?:smirk:

Es war Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen

2 Like

Ach ok, danke :slight_smile:

Das habe ich ja jetzt erst entdeckt. So wie es aussieht, fallen ja schon ein paar Prämien zum 31.01. weg, somit müssten ja neue nachrücken. Bin gespannt ob da dann was interessantes für mich dabei ist.

Meinst Du, dass das so läuft? Ich denke eher, die “alten” fallen eben weg und irgendwann kommen welche nach.

Bisher sind ja auch neue dazugekommen, ohne dass alte weggenommen worden wären.

War jetzt so ein “Hoffnungsgedanke”… aber ich kann auch noch geduldig warten und weiter Punkte sammeln.

Die werden ja nicht schimmlig. :grinning:

Hab auch genug für ein bis zwei Bücher, aber ich warte auf den Volltreffer für mich. Solange horte ich die Punkte. Könnte ja mal Lesestoff ausgehen und man braucht dringend ein Buch (und dann noch kostenlos).

Bisher hatte ich viele der Prämien so schon hier oder interessiere mich nicht so für die Genre.

Habt ihr es schon gesehen, neuen Prämien warten auf uns.
Sind interessante Bücher dabei.

Muss ich auhc gleich mal schauen…wobei ich ja immer noch für das signierte Joshua-Profil spare…seufz

1 Like

Dafür habe ich gerade meine Punkte eingelöst :heart: Ich drücke dir die Daumen das du bald genug zusammen hast.

1 Like

Konnte nicht widerstehen und habe meine Punkte für “Chronik des Wahnsinn - Blutwerk” eingelöst. :grin: