Ich auch.
Das ist mal ein Sachbuch, das eine tolle Prämie wäre- es sind oft “Tier” - Sachbuecher drin, die ich ich jetzt nicht sooo spannend finde. #sorrynotsorry
Das ist aber schon recht alt. Es gibt auch tolle neue Sachbücher hier. Aber ich gebe dir recht, Sachbücher ohne Tiere gefallen mir auch besser.
Was? Das schaut man sich doch schon mal gerne an. Besser als die ganzen bärtigen Männer auf den anderen Lyx- Büchern
PRUUUUUST
Nächster Trommelwirbel :
Nur bis zum 07.04.2019
Wir zwei auf Wolke sieben von Anja Rauter
Noch 5 von 5 Stück verfügbar.
Für 1500 Bonuspunkte
Nur bis zum 08.04.2019
Watching you - Er wird dich finden von Alexandra Ivy
Noch 7 von 10 Stück verfügbar.
Für 1500 Bonuspunkte
Ich dachte schon ich sei die einzige, die diesen Trend nicht ganz versteht
Super, gerade hatte ich Luft und konnte reinschauen. Gesehen und gesichter!
Wenn ihr Kinder habt oder Kinder beschenken wollt, seht euch Fjelle und Emil an.
So ein niedliches Monster
Hat Lina leider nicht interessiert, deshalb hatte ich mich auch nicht für die LR beworben…
Toll, dankeschön! Leider habe ich meine Punkte mit Lazarus verbraten! Schöne Ostern wünsche ich dem Team!
“Finsteres Kliff” oder “Dünengeister” wäre schon etwas für mich. Aber ich muss es mir noch überlegen - nur nicht zu lange.
Auch ich wünsche dem Team und allen User/innen schöne Festtage.
Ich hab’s gemacht … und Punkte gegen die “Dünengeister” eingelöst, bevor alle Printausgaben weg sind. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht …
darauf habe ich gehofft, weil ich zum Zeitpunkt des LR-Beginns im Urlaub war und mich so nicht darauf beworben hatte