Prämienshop

Ich auch. :wink:

Sachbuch

Das ist mal ein Sachbuch, das eine tolle Prämie wäre- es sind oft “Tier” - Sachbuecher drin, die ich ich jetzt nicht sooo spannend finde. #sorrynotsorry

Das ist aber schon recht alt. Es gibt auch tolle neue Sachbücher hier. Aber ich gebe dir recht, Sachbücher ohne Tiere gefallen mir auch besser.

1 „Gefällt mir“

Was? Das schaut man sich doch schon mal gerne an. Besser als die ganzen bärtigen Männer auf den anderen Lyx- Büchern :relaxed:

1 „Gefällt mir“

PRUUUUUST :rofl:

:bellhop_bell: Nächster Trommelwirbel :drum: :

Nur bis zum 07.04.2019

Wir zwei auf Wolke sieben von Anja Rauter :calling:

Noch 5 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:


Nur bis zum 08.04.2019

Watching you - Er wird dich finden von Alexandra Ivy :calling:

Noch 7 von 10 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

Ich dachte schon ich sei die einzige, die diesen Trend nicht ganz versteht :smile:

Es gibt was Neues im Shop! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nachschub :books::grinning:

3 „Gefällt mir“

Super, gerade hatte ich Luft und konnte reinschauen. :smiley: Gesehen und gesichter!

Wenn ihr Kinder habt oder Kinder beschenken wollt, seht euch Fjelle und Emil an.
So ein niedliches Monster :heart_eyes:

Hat Lina leider nicht interessiert, deshalb hatte ich mich auch nicht für die LR beworben… :wink:

Es ist wieder was Neues in den Shop gewandert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute ging es ganz schnell und es gibt was Neues im Shop.

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein guter Tag für alle Krimifans: Es gibt einige neue Prämien für euch! :wink:

3 „Gefällt mir“

Toll, dankeschön! Leider habe ich meine Punkte mit Lazarus verbraten! Schöne Ostern wünsche ich dem Team!

“Finsteres Kliff” oder “Dünengeister” wäre schon etwas für mich. Aber ich muss es mir noch überlegen - nur nicht zu lange. :grinning:

Auch ich wünsche dem Team und allen User/innen schöne Festtage.

Ich hab’s gemacht … und Punkte gegen die “Dünengeister” eingelöst, bevor alle Printausgaben weg sind. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht …

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder Nachschub! :blush:

3 „Gefällt mir“

darauf habe ich gehofft, weil ich zum Zeitpunkt des LR-Beginns im Urlaub war und mich so nicht darauf beworben hatte