Prämienshop

Buuuuh,
Schule ist toll, oder wo hast du Lesen gelernt? :smile:

Und man kann Prämien aus vielen Gründen verpassen, auch bei der Arbeit, in der Uni, beim Essen, Sport … Oder beim Lesen :wink:
Dafür freut sich jemand anders :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich genauso :sob: Warum musste es auch um diese Uhrzeit reingestellt werden :sob::sob:

Puh, nur All in :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich dachte bei sonderprämie schon an goodies! :laughing:

4 „Gefällt mir“

Es hat sich einfach angeboten, das mal nach keine Ahnung wie viel Jahren zu sagen - so in Kombination zu dem Kommentar auf das ich geantwortet hab.

Seufz.

Goodies wären cool!

2 „Gefällt mir“

Ui, bin heute mal spät dabei und schwupps, kann ich nichts mehr sehen … also es gab All In und Überleben. Habe ich sonst etwas verpasst? :smirk:

Wurde eigentlich die Rezensionsphase von eine auf zwei Wochen erhöht? Habe jetzt schon zwei Tage auf Donner und Licht im Prämienshop gelauert und jetzt fällt mir auf, dass diese Woche auch noch rezensiert wird (dabei hatte ich mir nach der Bewerbungsabsage den Termin direkt eingespeichert). Auch bei meiner aktuellen LR zu Up All Night war ich verwundert, dass es noch ein weitere Woche geht.

Vielleicht war es aber auch schon immer so und es fällt mir nur jetzt erst auf :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich immer so! :joy::wink: Kann natürlich Ausnahmen geben, aber generell sind zwei Wochen einberaunt.

P.S.: Gehört aber tatsächlich nicht in diesen Thread … :grimacing:

Huhu, ab wann gehen die Prämien denn im Schnitt online?

Das Team hat irgendwann mal verkündet, dass es unterschiedliche Zeiten gibt, in der die Prämien eingesetzt werden, damit alle mal eine Chance erhalten, etwas zu ergattern. :wink:

Und auch der Tag ist variabel.
Frühestens an dem Montag nach Beendigung der Leserunde (inkl. Rezensionsphase). Es kann aber auch Freitag werden.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du bist hier falsch damit. Hier ist es doch der Lesejury Prämienshop. Plauderecke vielleicht? :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ups! :face_with_hand_over_mouth: Verzeihung, ich ziehe um …

1 „Gefällt mir“

Lach. Habe es mir gedacht. :wink: Passiert. :wink:
Ich habe sogar extra zur Sicherheit nochmal oben nachgelesen bevor ich dir geschrieben habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt umgezogen, danke! :wink::kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:bellhop_bell: Auf ins Wochenende … :drum: :

Nur bis zum 12.05.2019

Das kleine Theater am Meer von Rosanna Ley :calling:

Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:


Luft nach oben von Dr. Michael Barczok :calling:

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

:bellhop_bell: Sonntag ist Ruhetag? Heute nicht! … :drum: :

:hourglass: Letzte Chance: Nur bis zum 13.05.2019

Schund und Sühne von Anna Basener :calling:

Noch 5 von 5 Stück verfügbar.

Für 2200 Bonuspunkte :ticket:


Nur bis zum 14.05.2019

Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh :calling:

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Für 750 Bonuspunkte :ticket:


Wer ist Michael Swann? von Bryan Reardon :calling:

Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:


Anatomie eines Skandals von Sarah Vaughan :calling:

Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Für 2200 Bonuspunkte :ticket:

Sag mal wolltest du das nicht in die Plauderei rund um den Prämienshop einstellen oder habe ich da etwas falsch verstanden? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Nein, andersherum :smile: Eigentlich wollten wir hier diese Sachen belassen und zum Plaudern in den anderen Thread gehen. Deshalb hat unsere Kameradin auch die Infoübersicht so toll erstellt. :wink: Daher Geplauder um den Prämienshop

1 „Gefällt mir“

Ah. Okay. Ich dachte das wäre für alles gedacht, was nicht mit neuen Prämien zu tun hat.

4 „Gefällt mir“