Prämienshop

Die scheinen ja die wenigsten gesehen zu haben … und ich war auch eine der ersten beim Shop. :face_with_hand_over_mouth: Ein Foto wäre toll!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eins gesehen. Aber das war nicht der Burner, deswegen hab ich es nicht beachtet xD Wusste nicht, dass es 2 gab…

2 Stück ??? Also, eine Sorte? Davon nur 2??? Kein Wunder, dass das kaum einer gesehen hat … die waren sicher nach fünf Minuten weg!

Nein, zwei verschiedene xD

Es gab 1 Notizbuch aber nur zweimal. Ich fand auch nicht, dass es so besonders war. Es war halt innen kariert und hatte einen Umschlag der zu einem Buch passend sein sollte (ich weiß aber nicht mehr zu welchem).

Also es gab auf jeden Fall eines von der Elite Kings Reihe, ziemlich düster. Aber obwohl es nur 2 Exemplare davon gab, fand ich, dass sie relativ lang drin waren. Hab sie auch erst später gesehen, waren sie definitiv schon mit Falling Fast zusammen drin, weiß das einer? :thinking:

Die kamen etwas später. Da war Falling Fast als Print meine ich schon weg.

Das Cover war von einem Buch - leider weiß ich nicht welches. Ich glaube so schwarz-Grau? Wie mit Wolken? Gibt’s ein Buch mit diesem Cover? :thinking:

Ja, die Notizbücher und die Falling Bücher kamen glaube ich gleichzeitig

Ich dachte die Notizbücher kamen später, ich war eine der ersten bei Falling Fast und da war nichts mehr darüber. Als das Print weg war, waren noch ein paar EBooks da und darüber dann die Notizbücher. 2 Stück für je 1500

Sag ich ja … sehr mysteriös, denn ich habe alle mitgebkommen, jede Ausgabe der Prämien. :thinking:

Ich warte mal ab, was Jule sagt. Sie hat ja Vorrang. Und es scheint ja dringend bei ihr zu sein. :wink::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, klar! Sie darf zuerst! :poop:

na dann kamen die Notizbücher gemeinsam mit Irresistible…

Nee Irresistible stand unter Falling Fast. Die Notizbücher kamen als Falling Fast als Print weg war da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber mit irgendwas kamen doch die Notizbücher gleichzeitig, oder? :thinking:

Uff. Ich kann mich nicht erinnern ob da noch was kam. :thinking:

ich glaube ja, die Diskussion gehört hierhin: Geplauder um den Prämienshop

:wink:

2 „Gefällt mir“

Das waren Notizbücher zu Silver Swan oder einem der Folgebände, weiß ich nicht mehr so genau. Aber auf jeden Fall in dem Design :slight_smile:

Danke!

Achsooo, najo, dann ists doch nicht so schlimm, dass ich es verpasst habe :see_no_evil: