Prämienshop

Und ich habe mir sofort einen Victorian Rebell gesichert :smiley:

Gute Mutter! So sind wir halt…
Bin allerdings froh kommt meine Tochter wrgen des Studiums nicht mehr zum lesen. So kann ich meine Punkte ausgeben.

2 „Gefällt mir“

:tada::tada::tada:

ÄTSCH! :stuck_out_tongue:

Ich überlege ja Rebels zu nehmen …:thinking:

Ach, was solls … ich bin so schlecht gelaunt (mit Kopping aufgewacht,. von Nachrichten meiner Kinder wegen LB begleitet … )

Habe es jetzt gepunktet! :poop::no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht gemacht. Da schreit der Klappentext ja schon: Vorsicht, Ar…och-Alarm. Weil er ein ach-so-schweres Schicksal hatte, darf er die nette Kleine von nebenan wie Dreck unter seinen Füßen behandeln, aber das ist okay, weil er hot ist und sie verliebt in ihn ist. ^^ :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Mir hat es nicht gefallen - ich habe es von NetGalley bekommen gehabt und mich die ganze Zeit einfach nur aufgeregt…

Ich wollte erst Punkte einlösen, weil viele immer so von ‘Victorian Rebels’ geschwärmt haben. Gut das ich es gelassen hab. Diese ‘Sie liebt ihn, er hasst sie und am Ende bekommen sie ein gemeinsames Kind, weil Verhütung interessiert keinen’ - Plots hab ich schon zu oft gesehen :joy:

3 „Gefällt mir“

Meine ist “erst” Fünfzehn :blush:
Aber die nächsten zwei Schuljahre wird es wohl auch weniger. Sie kommt nach den Ferien in die Kursstufe, da wird es ernst

1 „Gefällt mir“

Habe sowieso Kopping, also was solls. Habe aich die Rezis gelesen, aber was solls.

Da du das Wort jetzt das zweite Mal verwendest: was heißt das? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sorry …

Kopfschmerzen

Bei uns ist jeden Tag anderes Wetter.

Danke!
Das dachte ich mir schon, aber ich dachte ich frag mal nach. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, bin heute was schlecht umgänglich. :see_no_evil:

Gibt nix, für das du dich entschuldigen müsstest.
Hätte ja auch sein können, dass es ein regionaler Ausdruck für irgendwas ganz anderes ist. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du gefragt hast. Ich habe jetzt ernsthaft überlegt, aber ich wäre auch nicht ansatzweise drauf gekommen, was das heißen sollte.

6 „Gefällt mir“

Eure Wunschprämien sind jetzt online. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt, wie schnell die weggehen.

Mein Wunsch sind die ja nicht. :laughing::laughing::laughing:

Magisterium 5 wäre ein bisschen witzlos, nachdem ich nur Band eins gelesen habe. :grin:

4 „Gefällt mir“

juhuu eendlich ist midnight liasions da :heart_eyes_cat::smiley_cat::smiley_cat:

Ich kenne auch nur Band 1 und 2 bisher. Den Rest leihe ich mir aus der Bücherei bzw.von meiner Schwester.
Meine Wunschprämien sind das nicht.
Die müssten ja echt schnell weg sein oder nicht? :see_no_evil:

Dito. Für mich ist leider auch nichts dabei :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“