Prämienshop

Ja, da hast du bestimmt recht. Schade, ich hätte dir die Prämie gewünscht.:disappointed: Aber dafür bleiben dir die Punkte für ein anderes Buch.:heart_eyes::+1:

2 „Gefällt mir“

Schreib ihnen doch, das machen sie bestimmt. :slight_smile:
Würde es ja für dich ordern, dann wäre es aber bei mir :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb… Aber dann kaufe ich es halt und hole mir eine andere Prämie. Da kommt ja noch genug!

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging schnell!

Das mache ich permanent :wink::rofl:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir gleich gesichert. Ich kenne die Autorin noch nicht, aber das klang eindeutig nach dem, was ich so gerne in dem Genre mitunter lese…ich bin schon gespannt, wie es ist :grinning:

Ja mich erinnert der klappentext an die Lil Machette Reihe von Kimberly Raye :face_with_hand_over_mouth:
Da gehts auch um eine dating Agentur für übernatürliche wesen, und bei der Buchreihe hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Ich warte schon ganz gespannt darauf das das buch versendet wird :see_no_evil: ich hasse es so ungeduldig zu sein

1 „Gefällt mir“

Hör auf :smiley: Ich warte schon seit der ersten Sekunde, wo ich das Buch gesehen habe, darauf, dass es im Briefkasten landet :slightly_smiling_face:
Wobei ich dann bei meinem Glück vermutlich noch einen Tag mehr darauf warten müsste; denn die Post kommt generell immer dann, wenn ich nicht da bin und sei es nur für ein paar Minuten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bücher werden bei uns gern mal in den Briefkasten gestopft oder einfach unten bei den nachbarn eingeworfen :see_no_evil:
Hoffentlich kommt der Postbote wenn ich daheim bin

Im Normalfall muss ich die Ware abholen, wenn es nicht in den Briefkasten geht, aber ein paar Postboten haben das Buch auch so reingequetscht, dass es entweder hätte nass oder gestohlen werden können, was echt gar nicht geht. Zum “Glück” war das Buch dann nur zusätzlich geknickt, was aber aucht unmöglich war. Da latsche ich lieber zur Zentrale.
Wünsche dir viel Glück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch “Die Saphirtochter” online. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh nein…mir fehlen ein paar Pünktchen für die Saphirtochter :frowning:
Vielleicht habe ich ja Glück und sie ist noch im Prämienshop, wenn ich die Punkte habe.
Wenn nicht dann werde ich sie mir nach dem Urlaub kaufen :slight_smile:
Vorab an alle, die sie schon ergattern können viel Spaß damit :smile:

Ich warte ja ganz gespannt auf Elli liest :wink:
Mal sehen, wann das kommt.

Aber kein Stress, es ist online, sobald es soweit ist :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Effi liest ist so toll :heart_eyes: Freu dich drauf! Einsame spitze!!! Ich hibbel ja schon auf den nächsten :joy:

2 „Gefällt mir“

Echt, es wird einen zweiten Teil geben?
Wie klasse!
Ich habe „leider nur“ Punkte für das eBook, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Nicht direkt ein zweiter Teil, aber noch ein Roman aus dieser Zeit ^^

Oh, welcher denn?

Das weiß ich noch nicht ^^ Aber die Autorin hat es uns in der Leserunde erzählt. Der muss erst noch geschrieben werden, wenn ich das richtig verstanden habe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann da nur das gleiche sagen wie oben: Das Buch ist echt gut. Ich hoffe sich für dich, dass du es rechtzeitig mitbekommst und es dir kaufen kannst.