Prämienshop

Du musst unten ein Lesezeichen setzen und dann von “Verfolgen” auf “Beobachten” ändern. Dann bekommst du neue Beiträge als Mail. :slight_smile:

danke

Wirklich als Mail? Oder meinst du Benachrichtigung? Ich dachte, man bekäme nur letzteres

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme da auch keine Mail

1 „Gefällt mir“

Ich kenne es auch nur mit Benachrichtigungen. Hatte auf mails gehofft, aber da kam bisher nie was…

hab keine mails jetzt bekommen :frowning:

Was man machen kann:
Im Forum auf Einstellungen (erst auf das eigene Bild oben rechts, dann das Zahnrad) und dann bei Benachrichtigungen die Live-Benachrichtigungen einschalten. Dann kriegt man am Handy oder PC eine Nachricht, wenn es hier eine neue Benachrichtigung gibt (außer bei Herzchen). Allerdings immer nur bei der ersten Nachricht, glaube ich.

werde das mal ansehen wenn ich wieder daheim bin, muss jetzt los - bitte bitte jetzt keine Prämien einstellen

Es geht los

2 „Gefällt mir“

Es tut sich was im Shop

Yeii, ich konnte gerade das erste Mal meine Punkte für eine Prämie einlösen :smile:

2 „Gefällt mir“

ich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mir 180 second als eBook sichern :blush:

2 „Gefällt mir“

Genau zum Einstellzeitpunkt bin ich da - und … genau, nix für mich dabei.

Jaaaa, ich bin zu anspruchsvoll, ich weiß!

Ich auch, ich staube weiter meine Punkte ab.
Dabei bin ich gar nicht so anspruchsvoll… ich hätte gerne ein Buch, aus dem ein paar Tropfen Blut quillen und kein (!) Mann auf dem Cover ist. Oder wenn, dann nur als Mörder.

3 „Gefällt mir“

das hab ich mir auch ‘bestellt’. mal sehen ob mein zweites Wunschbuch auch heute kommt!

1 „Gefällt mir“

Ist dann die Stimme des Zorns etwas für dich?

Ich habe jetzt einfach mal darauf spekuliert, dass ich 180 Seconds bei der Bloggerjury nicht bekomme :joy:

3 „Gefällt mir“

Ethan Cross? Um Himmelswillen…nein! Ein Buch begonnen, abgebrochen, zweites Buch gelesen, 2 Sterne…

Ich mag allgemein keine Menschen auf Covern.

Mein Problem ist, dass ich die Liebesgedönspseudosexbücher einfach nicht mag und die Krimis und Thriller, die es gab, entweder schon habe oder ich sie nicht auf den SuB legen wollte. Ein absolutes Wunschbuch war schon lang nicht mehr da. Liegt an mir, nicht an den Büchern.