Prämienshop

Da fehlen mir noch ein paar Pünktchen. Also warten wir auf´s nächste Angebot.:slightly_smiling_face:

Ich musste unbedingt bei “Der Attentäter” zuschlagen. Ich hatte mich schon geärgert, dass ich diverse Leserunden verschlafen hatte. Und nun zieht das (e)Buch bei mir ein :wink:

2 „Gefällt mir“

Dank deines Eintrages hier hab ich mir mal die Rezensionen angesehen und es mir auch dann auch gegönnt. Bin sehr gespannt. Danke also an dieser Stelle auch an dich.
Und bereits gestern kam es auch schon an! Wahnsinn, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon gespannt. Bei mir kam es noch nicht an.
Dann hoffen wir mal auf ein tolles Leseerlebnis :wink:

Es gibt wieder eine neue Prämie! :grinning:

OMG, ein Bumsbuch :scream: Ich brauche es… NICHT!

7 „Gefällt mir“

:joy: unterschreib ich mal so

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich auch gedacht. Genau das!!!

2 „Gefällt mir“

Immer noch alle 10 da … :woman_shrugging:t3:

Was denn? Wie kommt das plötzlich? Waren doch immer alle ganz wild auf die Erotiktheorie?

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :smile:

Muss dich leider enttäuschen. Kein bumsbuch.
Zwar eine schon häufig gelesene Geschichte über mißverständnisse und Klischees aber dennoch nett für zwischendurch zu lesen.
Keine graphic scenes.

1 „Gefällt mir“

Dann nehm ich “Bumsbuch” zurück :blush: Passt dann “Schnulzenbuch” besser? :thinking:

Joah, passt besser.
Allerdings weiß ich nicht so genau, wie ich solche Bücher nennen soll. Diese Bücher, wo man als Außenstehende genau weiß, dass es an der fehlenden Kommunikation liegt und man die Protagonisten einfach nur schütteln möchte…
Teilweise lass ichsolche Bücher sein, da mich die zu sehr aufregen. Hier war es ok, da so kurzweilig geschrieben und ich auf die Auflösung gewartet habe.

das Cover ist allerdings so ein typisches für ein“Bumsbuch“
(Außer das dort die Männer meist einen nackten Oberkörper haben :wink:)

4 „Gefällt mir“

Kann man auch auf alle “ernsthaften” französischen Filme umsetzen. Einfach einmal miteinander (und nicht aneinander vorbei) reden und zuhören (!!), - schon wäre der cineastische Genuss nach 10 Minuten durch.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Noch nie!

Schüttelbücher?

6 „Gefällt mir“

:rofl: Geile Idee!!!

Da man die Protas schütteln könnte und es einen beim Lesen schüttelt.

Es wollte sie noch niemand…10 von 10!

Ich hab das schon so verstanden xD Solche Bücher kenne ich auch… Allerdings hat man das auch oft in anderen Büchern, nicht nur bei Bums- bzw. Schnulzenbüchern…