Prämienshop

Danke für das Teilen. Könntest du auch den Link dazu teilen?

Lg

Schau mal in das Thema „Geplauder um den Prämienshop“.
Dort findest du den Link zu emkeysevens Blog -und somit zu der obigen Tabelle- am Ende des Startbeitrages.

3 „Gefällt mir“

Fallst du ihn noch nicht gefunden hast, hier ist der Link https://mihas-channel.blogspot.com/p/lesejury-pramientabelle.html
LG

5 „Gefällt mir“

Ein Hörbuchdownload, “Kloster, Mord und Dolce Vita” ist im Prämienshop eingezogen:
https://www.lesejury.de/praemien

Nur die Bücher noch nicht

3 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon ungeduldig auf When we Dream :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sind es also heute nur die Hörbücher?

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch “When we Dream”

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf Punkte einlösen für When we drem klicke und dann bestätige lädt alles total lange und dann kommt Systemfehler…

Edit: Gott sei dank, jetzt hat es geklappt :slight_smile: Hoffentlich ist das jetzt auch glattgegangen und ich hab nicht irgendwie 2 Bücher blockiert oder so…

Ich glaube die Systeme sind überlastet

1 „Gefällt mir“

Das bestimmt, aber ich hatte gelesen, dass es in der letzten Zeit manchmal Probleme mit dem System gab (z.B. beim Rezis hochladen in Leserunden), weswegen man ja nie wissen kann…

1 „Gefällt mir“

Bei mir hatte es auch einen Systemfehler angezeigt und ist dann zurück zur Startseite. Als ich es dann noch mal probieren wollte, stand da aber, ich habe die Prämie schon erworben - also wird es bei mir wohl auch geklappt haben :star_struck:

2 „Gefällt mir“

@SonjaPresche können wir heute mit noch mehr schönen Büchern rechnen? lieb guck

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch den Systemfehler und es hat mit When we dream nicht geklappt:(

woher weiß ich denn jetzt, obs geklappt hat? Bei mir sind die Punkte im Konto abgebucht, bei einer Freundin nicht trotz Erfolgreich-Bestätigung. Will mich jetzt gerade nicht zu früh freuen :frowning:

Danke schön :kissing_heart:

Bei mir hat es bei „When we Dream“ ewig gedauert und am Ende stand unten am Rand, ich hätte meine Punkte erfolgreich eingelöst. Zu diesem Zeitpunkt waren es noch 2 Prints. Hoffentlich hat das wirklich geklappt. Jetzt warte ich auf zwei Bücher. :slight_smile:
Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung, wenn ein Buch rausgeht. Auf das andere Buch „Rebel Heart“, warte ich jetzt seit 2 Wochen. Das ist aber normal, oder?

Nein. Ich warte auch schon ewigkeiten auf forever free :confused: Bis zu 4 Wochen kann es dauern bis das Buch ankommt.

1 „Gefällt mir“

Eine Versandbestätigung bekommt man nicht.
In der Regel kann es bis zu vier Wochen dauern. Wenn dann noch kein Buch angekommen ist, am besten mal beim Team nachfragen.

Das hört sich so an, als würde da jemand sehnsüchtig auf sein Buch warten. :slight_smile:
Du hast mich neugierig gemacht, wie lang Ewigkeiten sind. Die Leserunde endete doch erst vor etwas mehr als zwei Wochen. Musst dich also hoffentlich nur maximal noch eine weitere Ewigkeit gedulden. :wink:

5 „Gefällt mir“