Prämienshop

Truly nun auch als Buch da

@dinilovesbooks so kann es leider immer kommen. kenne das auch ^^

2 „Gefällt mir“

Yayyyy, ich habe schon die ganze Zeit auf Truly gelauert, so ein Glück! Freu mich gerade riesig!:tada::star_struck::two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Jippi! Ich habe Truly ergattert :slight_smile: Ich freu mich so, dass es geklappt hat :slight_smile: Dieses Mal sind die Punkte sogar bei mir abgezogen, nicht wie bei den gelöschten Wörtern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jaaa. So ärgerlich. Ich hab kurz bevor es kam geschaut gehabt und mir dann nur kurz ein Brot geschmiert und schwups war’s weg. :rofl:
Aber immerhin konnte ich Truly ergattern :tada:

2 „Gefällt mir“

Marked Men als ebook

Oh, wow. Ich konnte eben ca. 3h Stunden nicht aktualisieren und nun schaue ich “Auf gut Glück” doch noch mal nach und zack…das vorletzte Truly-Exemplar ergattert :crazy_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Man man man,da haste die ganze Action und die fast-Herzinfakte verpasst xD

2 „Gefällt mir“

So das war es mit den Prämien :grinning:

9 „Gefällt mir“

Fleißig fleißig =)
Dann schönen Feierabend =)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass du Erbarmen mit uns Ungeduldigen hattest.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es wird doch vorher nie angekündigt :sweat_smile: Kommt ja immer ganz plötzlich.

2 „Gefällt mir“

Na ab und zu wurden wir von Sonja schon vorgewarnt, dass es gleich mit den Prämien losgeht

Ah okay,aber ja,das ist ja eher seltener ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist mir klar. Ich meinte auch ohne bescheid zu sagen das prämien kommen. In letzter Zeit haben sie ja geschrieben ‘gleich kommen prämien’ etc. Da hatte ich aber auch noch nicht gesehen das Sonja eben was geschrieben hatte. Fand das alles bisschen irritierend😅

1 „Gefällt mir“

So ist es auf jeden Fall noch spannender.

1 „Gefällt mir“

Sorry, habe es dieses Mal nicht vorher geschafft …

1 „Gefällt mir“

Kann mir irgendwer sagen, ob man sich irgendwie eine Benachrichtigung einstellen kann? :grimacing: ich bin immer zu spät dran :sob:

2 „Gefällt mir“

Schau mal hier: Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)
:slightly_smiling_face:

Da wurde das mal erklärt. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön!!! :heart:

1 „Gefällt mir“