Prämienshop

Das nimmt einem nicht nur den Spaß, sondern wie man bei Wie die Stille […] von B.C. Cherry gesehen hat auch die Möglichkeit, etwas einzulösen, wenn alle wissen, dass sie in dem Moment geiern müssen und das System dann wieder sagt, es macht Feierabend. :sweat_smile:
Da lag eine gute Viertelstunde zwischen Ankündigung und Einstellen, das tut meiner Meinung nach echt nicht Not… Dann definitiv lieber mit Überraschungseffekt. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich hab A is for Abstinence ergattern können. Endlich! :heart_eyes:

Das waren doch weniger als fünf Minuten, laut den Zeitstempeln :smile: Es sei denn, du meinst zwischen Ankündigung und Einstellen der letzten Prämie, aber Prämien werden ja immer nacheinander eingestellt.

Ich mag es aber auch lieber ohne Ankündigung. Ich verstehe aber auch, dass es für manche einfacher ist, als stundenlang die Seite zu aktualisieren.

2 „Gefällt mir“

Noch sind 2 Exemplare von A is for Abstinence da

1 „Gefällt mir“

Gerade noch rechtzeitig wieder Internet :grin:

1 „Gefällt mir“

Beim Cherry-Buch, auf das ich mich beziehe, vor einigen Wochen war es definitiv länger, da habe ich selbst wie eine blöde alle paar Sekunden aktualisiert. :smiley: Und es kam und kam einfach nichts.

3 „Gefällt mir“

neeeeeeeeeein verpasst xD Dabei hab ich bis auf eben eine Stunde, andauernd nachgesehen.

3 „Gefällt mir“

Oh sowas geht leider sehr schnell,das kenne ich.

geht mir genauso

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch passiert. Schade. Beim nächsten Mal wieder :slight_smile:

Mist ich war zu spät… egal nächstes Mal…

Haben wir es nicht gesagt…Liebesgedöns am Nachmittag! War kein Verlust, dass ich nicht online sein konnte.

Auf welchen Titel wartest du denn? (Fehlt was in meiner Tabelle? :joy: Lady Arrington dürfte erst ab morgen kommen … Wobei das auch schon wieder eine Woche verschoben wurde und erst ab nächsten Mittwoch kommt.)

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf gar nix. Da sowieso selten mal was kommt, das mich anspricht und ich nicht schon in einer Schnellkeserunde gelesen habe.
Deine Tabelle ist perfekt, enthält jedoch in nächster Zeit nichts, das für mich interessant wäre…:wink:

Achso :smile: Weil du geschrieben hattest “Könnt ihr bitte die Prämien vor dem Mittag einstellen?”, das klingt ja so, als würdest du auf etwas warten. War aber wohl nur für einen Witz :smile:

2 „Gefällt mir“

Welche Tabelle meinst du?

Die Tabelle, die auflistet wann welche Bücher voraussichtlich in den Shop kommen. Zu finden im Eingangsbeitrag beim Thread Geplauder um den Prämienshop inklusive Prämientabelle.

1 „Gefällt mir“

Habs gefunden, danke @Igela

2 „Gefällt mir“

warte auch noch auf Game On :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf Game On :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“