Prämienshop

Das Ebook kostete 1.500, aber das Print 2.500.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich habe es verpasst. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Danke !!!

Mist, dann habe ich es verpasst?
Aber Glückwunsch an dich, dass du eins bekommen hast.

Ja, leider schon alle weg.
Danke, ich freu mich über die Dunbridge Academy

Welche Ausgabe ist denn dunbridge? Heute im Hugendubel gab es nur Bücher ohne buchschnitt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also die + Buch Bücher der Leserunde waren ohne Farbschnitt - meines zumindest

Meins war aus der Leserunde auch ohne Farbschnitt

Finde ich voll schade. Man hätte sie doch zur Seite legen können :frowning:

Hm, wenn ich der Verlag wäre, würde ich eher denken, dass Leser*innen, die die erste Auflage wollen, sich die Bücher kaufen sollten. Es ist ja ein Bonus, der als Kaufanreiz dienen soll. An Rezensenten würde ich verschicken, was gerade da ist, egal welche Auflage.

15 „Gefällt mir“

Bei nem anderen Lyx-Buch gab’s aber schonmal die 1. Auflage mit Extra für die Leserundenteilnehmer. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie schnell sie ausverkauft ist.

Und im Moment kommt es ja immer wieder zu Problemen bei der Lieferung, wegen der Papierknappheit. Vielleicht müssen da kleinere Auflagen und dafür häufiger gedruckt werden. Da müsste man einen Brancheninsider fragen.

Der Prämienshop wurde wieder aufgefüllt

ich hab eins erwischt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jeahh ich konnte mir den neuen Ethan Cross schnappen (eBook) :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart: jetzt kann ich beruhigt arbeiten gehen :nerd_face::joy_cat:

5 „Gefällt mir“

ich auch

3 „Gefällt mir“

hab ihn mir als print geschnappt

3 „Gefällt mir“

was gab denn?

2 „Gefällt mir“

Den neuen Ethan Cross als print und ebook, Print ist allerdings schon weg, ich konnte mir zum Glück eins sichern :heart_eyes:

Huhu! Hat schon jemand das Prämienbuch Cold Case bekommen?