Prämienshop

Ganz lieben Dank. Ich konnte mir „Das verborgene Paradies“ ergattern. Luca di Fulvio ist einer meiner Lieblingsschriftsteller.

1 „Gefällt mir“

Hab auch noch eins ergattern können :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt denn Drachenbanner von Rebecca Gablé in den Prämienshop?
Oder hab ich es verpasst?

Da die Rezensionsphase diese Woche endet, nächste Woche (ist übrigens bei jedem Leserundenbuch als Prämie so, außer Verlage, die nicht zu Lübbe gehören). An welchem Tag oder welche Uhrzeit ist ungewiss. Wünsch dir viel Glück, dass du eins ergatterst :blush:

Die Rezi-phase endet da erst morgen. Ab Montag müsste es dann in den Prämienshop kommen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön an euch @Tine und @Karoberi für die Info😊
Bin hier noch nicht so lange dabei☺️
Hoffentlich reichen die Punkte.
Viel Glück auch bei euren Wunschprämien.

3 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke ich habe mir das Drachenbanner genommen.

2 „Gefällt mir“

Hallo, dazu hätte ich eine Frage: kommen wirklich zu jedem Buch 15 Print-Exemplare in den Prämienshop? Ich sehe immer nur EBooks oder Print-Ausgaben zu Büchern, die mich nicht interessieren… Wenn es vor 4 Stunden neue Bücher gab, können doch noch nicht alle Print-Ausgaben weg sein, oder geht das so schnell?
Danke für die Antwort! LG

Das geht manchmal blitzschnell.

Die Bücher werden immer gleich eingestellt. Bei Büchern, bei denen es Print UND eBook gibt, sind es immer 15 + 5, bei reinen eBooks sind es dann 10.

15 Print sind nicht sooooo viel für die Anzahl der User, die hier angemeldet sind.

Das geht wirklich so schnell.
Ganz heiß begehrte Titel sind auch schon mal binnen zwei/drei Minuten weg.

Ich glaub der Rekord waren mal 30 Sekunden oder so? Ich weiß noch, dass ich da auch mit dabei war und es ging unfassbar schnell.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das doch ein Titel von Brittany C Cherry oder :joy:
Da konnte man gar nicht so schnell aktualisieren wie es weg war.

Bin mal neugierig: verrätst du mir, wieviele Punkte du dafür abgeben musstest?
Auch wenn es keine Print-Ausgabe mehr gibt: Will nur sichergehen, dass ich tatsächlich nicht genug Punkte gehabt hätte :wink:

Ich habe es mir zwar nicht geholt, hatte aber gesehen, dass es 4000 Punkten waren :blush:

1 „Gefällt mir“

wie @nbalh sagt es waren 4000 Punkte, das hatte @emkeyseven schon in ihrer Prämientabelle angekündigt. Für die bin ich ihr sehr dankbar, man hat die Erscheinungswoche und den „Preis“ im Blick

2 „Gefällt mir“

Danke euch beiden, 4.000 Punkte hatte ich nicht. Jetzt steht es definitiv auf meiner Wunschliste …

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder eine neue Prämie im Shop! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Neues Bild :grinning:

Es war mal an der Zeit :smiley:

3 „Gefällt mir“