Prämienshop

Ich muss erst wieder sammeln. Habe für die letzte Prämie mein Punktekonto in den zweistelligen Bereich runter gefahren .:flushed:

4 „Gefällt mir“

Prämien!

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir eine geschnappt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, habe mir Sand Castle Ruins geholt :smiling_face_with_three_hearts:

Hat einer von euch schon seine Printausgabe von „Proof of Hope“ bekommen? Ich warte ganz sehnsüchtig darauf und bisher ist nichts angekommen :smiling_face_with_tear:

Überraschung: wir haben gerade drei neue LYX-Titel für euch in den Prämienshop gestellt. Schlagt zu! :heart: :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Was für eine mega Überraschung, habe mir eins geschnappt so toll. Danke :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

waaahhh dankeschön! :heart_eyes: NO LONGER LOST rettet mir diesen vermurksten Tag gerade sehr, ich freue mich riesig! :heart:

4 „Gefällt mir“

Hey. Ja, meins kam schon vor Wochen an.

Na super … ich habs leider verpasst … war darauf natürlich nicht vorbereitet da es ja keine LR dazu gab … falls es also jemand tauschen möchte, sehr gern!

Oh, bei mir kam einfach noch nichts :sob:

Darf es gerne zwischendurch mal geben :grin:

Sind eigentlich auch mal wieder so „Merch“-mäßige Sachen geplant, zum Beispiel Tassen oder Beutel? :hearts:

3 „Gefällt mir“

Eventuell produzieren wir gerade ganz fleißig neuen Merch für euch… :smiling_face_with_three_hearts: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

32 „Gefällt mir“

FREU :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Eventuell bin ich jetzt gespannt :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Freu mich auch :blush: … mal vorsichtig die Pünktchen zähl … seufz

3 „Gefällt mir“

Uuuuh, zum Glück hab ich meine Punkte nicht ausgegeben :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy: Da werde ich mit meinen 500 Punkten nichts ausrichten können, aber man hat ja eigentlich eh viel zu viel Sachen.:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mein ebook Das fremde Kind ist auf meinem Reader gelandet.Dankeschön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“