Danke . Ich hab mir auch einen gegönnt.
Gerade zufällig entdeckt und gleich zugeschlagen♡
sehr gern geschehen!
Danke für den Hinweis. Ich habe mir auch einen geschnappt.
Puh, es waren noch welche da
Bin gespannt ob‘s noch was gibt und ob ich dann noch genug Punkte dafür habe
Ich find den Preis (Höhe der Punkte) ein bisschen arg hoch. Da ich nicht an Leserunden teilnehme, brauche ich für 2.000 Punkte doch echt lange und ich denke, da verzichte ich doch lieber.
Finde ich auch ziemlich hoch, aber da ich bei den Büchern, die mich interessieren im Prämienshop, immer zu langsam bin, hab ich sie jetzt eben trotzdem hierfür eingelöst
Ich hab ja auch viele Punkte und bin gerade wohl ein wenig mäkelig (sehe die Prämien, möchte/mochte aber nix davon bisher). Hach, ich weiß auch nicht. Egal, freuen sich andere!
Achja, ist auch mal wieder was für dich dabei
Bestimmt! Die Punkte verfallen ja nicht. Ist ja auch ein Luxus-Problem und somit vernachlässigbar.
Bin aktuell wieder total im Kochbuchmodus und hab ganz schön gehamstert. Da sind die Interessen dann automatisch irgendwie anders.
Leider verpasst
ich bin jetzt blank
Ich leider auch.
Aus was bestand es bzw.was beinhaltete es¿ Wusste nichts davon & kann es leider auch nicht sehen.
Ist eine Baumwolltasche,wo eben ein Spruch drauf steht,soweit ich das gerade richtig im Kopf habe.
Danke für die Antwort. Vielleicht postet ja jemand mal ein Foto davon. Ich <3 Baumwollbeutel.
same here
Gerne nächste Woche …
War morgen, morgen, morgen…: schon drinnen?
Nein,da die Rezensionsphase ja noch bis Sonntag geht.