Prämienshop

Nein, die Leserunde hat ja noch gar nicht angefangen.

3 „Gefällt mir“

Achtung. Neue Prämien sind drin :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hab es auch gerade gesehen und konnte zum ersten Mal meine Bonuspunkte einlösen :heart_eyes::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Neue Prämien!

Ich konnte mir auch Count on you schnappen :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei Fabula zugegriffen

3 „Gefällt mir“

Hätte heute nicht auch „Das Schweigen der Klippen“ dabei sein müssen? Oder war ich einfach zu langsam und die Bücher sind schon weg?

Auf das warte ich auch, habe es aber bisher noch nicht gesehen. Ich glaube, es müssten diese Woche noch einige Prämien kommen.

2 „Gefällt mir“

Count on you ist gerade physisch und als eBook da

Das ist toll, ich war in der Leserunde

2 „Gefällt mir“

Habe den ersten Teil noch auf meinem SuB und will die beiden Teile unbedingt bald lesen. Habe bis jetzt nur Gutes darüber gehört :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja immer noch da :open_mouth: hätte erwartet, dass es schneller weg ist.

Ja, unfassbar! Das erste mal, dass ich nicht wie eine Irre gestalkt habe und trotzdem meine Punkte einlösen konnte :scream:

1 „Gefällt mir“

Gab es schon „Der dunkle Schwarm 2“? Ich warte sehnsüchtig auf dieses Buch :pray:t2::heart_eyes: Falls nicht und es taucht auf, mag mir jemand Bescheid geben :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf „Mordseebrand“ :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Da wollte man mich nicht😅. Ich war beim Ostsee Nebel dabei.
Deshalb lag ich auf der Lauer

1 „Gefällt mir“

Ich warte & hoffe auf „Dinge die wir brennen sahen“. :relieved::four_leaf_clover:

Und ein Fabula darf zu mir :hugs:

2 „Gefällt mir“

Habe ich Ostseenebel verpasst oder kann ich noch hoffen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gestern nicht gesehen, also wage ich mal zu behaupten, du kannst noch hoffen :blush:

2 „Gefällt mir“

Das lohnt sich definitiv! Ich durfte bei der Leserunde dabei sein und fand es großartig! :ok_hand::blush: Ich drücke Dir die Daumen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“