Das sollten die Tassen eigentlich aushalten. Unseren Tassen hat es noch nicht geschadet.
Den ersten Belastungstest im Geschirrspüler hat sie gut überstanden
Meine Tasse war auch schon mehrmals bei 70 Grad in der Spülmaschine.
Meine verloren ihren Aufdruck ja nicht in den ersten Tagen. Die hatte ich bestimmt schon 2 Jahre. Trotzdem doof.
Wie alt meine ist, müsste ich im Forum suchen
Meine beiden waren von den ersten, die es gab.
Entweder Du hast bessere oder Glück oder ich hatte die falsche Geschirrspülmaschine. Man weiß es nicht. Ist auch egal. Ich kann nur das erzählen, was bei mir mit den Tassen war.
Es gibt wieder neue Bücher im Prämienshop.
La Rochelle, Ferienhof, Nordseesterne und Zeit der Schuldigen sind drin
Weiß jemand, ob neue Prämien auch am Wochenende oder an Feiertagen reingestellt werden? Ich lauere schon die ganze Woche und wüsste gerne, ob ich mich bis Dienstag entspannen kann…
Nein, da arbeiten sie nicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Osterfest euch allen!
Wieso wurden dann schon die Teilnehmer der Leserunden ausgewählt? Ich dachte das Team liest sich jede Bewerbung selbst durch.
Ah, danke😊
Hm, ich weiß nicht. Bisher ist mir das hier nie aufgefallen, dass sie an Feiertagen arbeiten. Vllt. hat es ja mit dem knappen Start der LR zu tun?
Es kommt auch am Wochenende mal vor, dass eine der beiden arbeitet.
Haha ihr Lieben, ich habe gestern ein wenig vorgearbeitet, da ich den Rest der Woche im Urlaub sein werde und unbedingt möchte, dass ihr nicht zu lange auf eure Auslosungen wartet.
Schönen Urlaub!!!
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
die Prämie zu Divine war noch nicht im Shop oder?