Nein, morgen …
So, jetzt sind die Prämien drin …
Café Alba ist da ein Fehler passiert?
Habe es korrigiert …
Habe schon mal im Cafe Alba Platz genommen und mir ein Exemplar reserviert.
Das ist bestimmt ein Buch für dich. Mir hat es sehr gut gefallen.
Dann freue ich mich schon! Und beim Lesen schön einen frischen Kaffee dazu! Sonst nehme ich jetzt im Sommer auch gerne mal einen Aperol dazu auf der Terrasse
Es gibt Prämien
War „Das Ende von gestern ist der Anfang von heute“ schon drin?
geschnappt! Danke fürs Bescheid sagen
Ist vielleicht eine blöde Frage, die bestimmt bereits zig Mal gestellt und auch beantwortet wurde, aber da ich nicht Tausende von Themen durchforsten kann bis ich endlich die gewünschte Antwort bekomme, stelle ich sie nochmal: warum steht bei den Prämien immer ein Datum, bis wann man sie anfordern kann? Was passiert mit denen, die nach dem aufgeführten Datum herausgenommen werden? Ich dachte nämlich, dass die solange drin bleiben, bis sie alle angefordert wurden.
Prints sind ca. 6 Monate nach Ende einer LR im Prämienshop, ebooks 3 Monate.
Warum das so ist, glaube ich , hat das Team irgendwann mal erklärt, finde ich jetzt aber auch nicht mehr.
Vermutung: Nach 6/3 Monaten sind die Bücher schon „veraltet“ und daher rentiert es sich für die „gratis Vermarktung“ nicht mehr?
Der Buchmarkt ist ja inzwischen genauso fast wie Fast Fashion.
Ja, es ist schon verrückt, welche Erscheinungstermine schon als „alte“ Bücher bezeichnet werden. Da musste ich mich auch erst mal daran gewöhnen - „alt“ war für mich bisher alles vor 1990…
Hier die Antwort auf die Frage, warum E-Books nicht so lange angeboten werden wie Prints:
Ich denke, da kann man sich auch ableiten, warum es überhaupt ein Enddatum gibt: Damit der Shop am Ende nicht voller Prämien ist, die kein Mitglied haben möchte.
Stören die am Ende der Liste jemanden? Keine Ahnung. Aber vielleicht liegt das unter anderem auch an Downloadlinks oder Exemplaren, die vielleicht dafür zur Seite gelegt werden oder so ähnlich.
Die meisten Prämien sind sowieso lange vor Ablauf der Frist weg. Aktuell sind auch 64 Artikel im Prämienshop und wenn man unten schaut, sieht man Titel, deren Frist bald abläuft, die aber noch jede Menge Exemplare haben. Wenn es keine Frist gäbe, wären es vielleicht 200 oder auch viel mehr verschiedene? Das kann ich gerade kaum einschätzen. Jedenfalls dauert es schon eine Weile, bis man die Punkte für eine Prämie zusammen hat und beliebte Titel sind sowieso schnell weg. Ich denke auch, dass nur die wenigsten Mitglieder dann mal alten, eher unbeliebten Titel anfordern würden, sodass es auch nicht so viel bringen würde, die Bücher für immer im Shop zu lassen.
Und weiß jemand, was mit diesen „alten“ Exemplaren passiert, wenn sie aus dem Prämienshop herausgenommen werden?
Apropos Prämie: wollte heute mit dem mir zugesandten Code meine Prämie abrufen, aber es kam immer die Meldung, dass der von mir eingegebene Code ungültig ist. Habe es sogar mehrmals versucht Ist es euch auch schon mal passiert?
Wow, ihr seid ja richtig flott. Gerade habe ich meine Prämie als eBook beantragt, schon läuft sie auf meinem Rechner. Lieben Dank
French Kissing in New York und Florida Falcons Play me hard sind drin