Prämienshop

Ich interessiere mich für „Was wir nicht kommen sahen“. War das gestern bereits im Shop und ist schon vergriffen oder kommt es diese Woche noch?

Hat jemand eine Idee?

Gestern habe ich keine neuen Bücher im Shop gesehen, selbst wenn manche Bücher sehr schnell weg sind, sieht man an den „Ladenhütern“ dass was kam. So wie ich Sonja verstanden gab es schon in den vergangenen Wochen Probleme mit der Anlieferung der Codes, ohne die sie die Bücher hier nicht einstellen. Mit Glück kommt es die Woche, ansonsten irgendwann in der Zukunft :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Prämien der letzten zwei Wochen waren noch nicht drin, ich warte auch schon ganz geduldig :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

War noch nicht drinnen. In den letzten Wochen sind überhaupt kaum neue Bücher in den Shop gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke für Eure Infos. Dann habe ich ja noch nichts verpasst und warte auf die nächsten Tage :wink:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch, aber sehr emotional

1 „Gefällt mir“

Meine Geduld ist langsam aufgebraucht 🫣
Seit zwei Wochen stalke ich den Prämienshop und hoffe, dass mein ersehntes Buch reinkommt!

2 „Gefällt mir“

Bei mir genauso und diese Woche sollte eigentlich schon das nächste Buch kommen, worauf ich schon sehnsüchtig warte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ungeduld ist aber auch nicht hilfreich. Das Team kann ja nichts dazu. Wenn die Bücher nicht freigegeben werden, können sie nicht eingestellt werden.

4 „Gefällt mir“

Kommen die Bücher denn an bestimmten Tagen immer online oder zu bestimmten Uhrzeiten?

Ich bin sehr auf die Bücher von Marie Graßhoff und Mary E. Pearson gespannt. Denke beide werden wieder schnell weg sein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

„Wann genau die Prämien online gehen, geben wir vorher nicht bekannt - beim Tag und der Uhrzeit variieren wir“
Falls du the courting meinst, da läuft erst die Lesephase

Ihr Lieben, eine kurze Info zu den Prämien: im Hintergrund liefen in den letzten Wochen ein paar systematische Veränderungen, die auch die Bereitstellung der eBook-Downloadcodes betreffen. Deshalb kommen diese Woche erstmal „nur“ die Printtitel der abgeschlossenen Leserunden. Wir arbeiten intensiv an einer baldigen Lösung des Problems und werden euch dann hier informieren, sobald es etwas Neues gibt! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Dass das Team uns absichtlich zappeln lässt, hat doch überhaupt niemand behauptet. Mir ist schon klar, dass es nicht an ihnen liegt.

Man wird sich doch aber trotzdem mal dazu äußern dürfen, dass man schon ganz aufgeregt seit zwei Wochen auf ein bestimmtes Buch wartet- wenn man sich schon so sehr darauf freut, oder?

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Das hab ich selbst auch schon gelesen.
In einem anderen Thread kann man ja in einer Tabelle schauen, wann ungefähr die Titel erscheinen. Deswegen dachte ich, dass es mittlerweile einen Tag gibt, wo man am ehesten mit neuen Prämien rechnen kann. :slight_smile: Einfach aus Erfahrungswerten.

Das bei Courting weiß ich, wollte einfach nur sagen, dass ich mich auf das Buch freue :wink:

Die Tabelle bezieht sich auf die Woche, die Bücher kommen erst wenn die Rezensionsphase vorbei ist. Die letzte Zeit war es öfter Donnerstag glaube ich, aber auch schon Dienstag, Mittwoch und Freitag. Vielleicht auch Montag. :smiley:
Manchmal auch an mehreren Tagen wenn es viele Bücher sind. Die Mädels lassen sich da nicht in die Karten gucken :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok danke dir :blush:
Dann weiß ich, in welchen Wochen ich aktiver gucken muss :eyes:

1 „Gefällt mir“

Montag eher nicht, da werden erstmal die LR ausgelost :wink:

Ich konnte mich nicht an einen Montag erinnern, wollte es aber auch nicht kategorisch ausschließen und dann dafür verantwortlich sein, dass das Buch das sie sich wünscht Montag kommt und sie nicht guckt, weil sie sich drauf verlässt und dann sind alle ausverkauft :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dein Satz mit der aufgebrauchten Geduld klingt anders, als ganz aufgeregt sich auf etwas freuen.