Prämienshop

Ich hab nicht genügend Punkte , aber viel Spaß beim Lesen allen die sich was im Prämienshop holen :blush: der letzte erste Blick und beauty and the bachelor ist beides aktuell noch da!

3 „Gefällt mir“

:hugs: danke!

1 „Gefällt mir“

Jetzt online!

1 „Gefällt mir“

Neu sind
Ursula und das V-Team
Sieben letzte Tage
Lauter kleine Lügen
Arc & Ruin

1 „Gefällt mir“

Es sind noch ein paar Prämien im Shop eingezogen … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und noch jede Menge da

Ich habe am 1. Mai 2025 Puntke für das epub Hen Na E - Seltsame Bilder eingelöst. Aber das ebook ist bis heute nicht bei mir angekommen :cry:

Bei mir kam eben schon der Gutscheincode für ein Prämien-ebook, das ich vor ein paar Tagen eingelöst hatte, an! Wie schnell seid Ihr denn!? Vielen Dank!!!

3 „Gefällt mir“

Ich habe das eBook gerade nochmal rausgeschickt …

1 „Gefällt mir“

Danke, es ist gut bei mir angekommen :blossom:
Deinen Kommentar betreffend: Wurde es denn schonmal verschickt? Warum ist es dann nicht angekommen?

Ich habe nur gesehen, dass es automatisch versandt wurde. Keine Ahnung, wo es gelandet ist …

1 „Gefällt mir“

Novel Haven ist im Prämienshop! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hab da mal ne grundsätzliche Frage zum Prämienshop: Können eigentlich alle hier verlosten Bücher irgendwann auch als Prämie erworben werden?
Ich spechte da auf ein bestimmtes Buch, das ich unbedingt haben möchte.

Ja, alle Bücher, zu denen es eine LR gibt, wandern nach dem Ende der Runde in den Prämienshop. Das kannst Du auch ganz oben im Shop nachlesen, dort steht:
Welche Titel landen im Prämienshop:
Nach Ablauf einer LR - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare. Wann genau die Prämien online gehen, geben wir vorher nicht bekannt - beim Tag und der Uhrzeit variieren wir.
Dann muss man bei sehr beliebten Büchern (YA/NA) Glück haben, dass man zum richtigen Zeitpunkt online ist, da sie sehr schnell vergriffen sind. Wenn neue Prämien eingestellt werden, verkündet das Team das hier im Thread. Du solltest bei Deinem Buch also schauen, wann die Rezi-Phase endet und in der Folgewoche möglichst oft im Prämienshop oder im Forum nachsehen, ob es schon eingestellt wurde.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Ausnahmen. Wenn ein Buch zwar in der Leserunde war, aber nicht in der Lübbe-Gruppe erschienen ist, gibt es keine Prämienbücher dazu.

Echt, es gab schon LR zu Nicht-Lübbe-Büchern? Ist mir noch nie aufgefallen in der Zeit, in der ich hier dabei bin (2,5 Jahre).

Ja, gab es.

Ich glaube es waren bei XXL Runden auch schon mal nicht alle Bücher der Runde im Shop

Danke, das half sehr weiter :heart_eyes:

Prämien sind drin

4 „Gefällt mir“