Prämienshop

Nein - ich habe ihn auch gestalkt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist drin. Und selbst die Punkte sind erschwinglich.

3 „Gefällt mir“

Noch geschafft kurz Angst gehabt

2 „Gefällt mir“

Das gleiche wie zb Hello Stranger, das 8 Euro weniger kostet :sweat_smile:
Und sie haben 5 Exemplare mehr drauflegt

3 „Gefällt mir“

Bei den von Lübbe sind die Punkte immer mehr egal wenn die von Lyx teurer sind. Erklären kann ich es mir aber irgendwie nicht.:thinking::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie es uns gefällt! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt, nach dem es in der Runde nicht geklappt hat ^^

1 „Gefällt mir“

Nooooooooooo… Jetzt hab ich Mittagessen gehabt und direkt kam Darlington rein. Habs natürlich verpasst. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, so knapp :disappointed_relieved: es gibt das eBook bei der NetGalley-Sommeraktion, falls das für dich in Frage kommt :see_no_evil: @Fallendreams

Das hatte ich mir bisher extra nicht geholt, weil ich auf das Print hier gehofft hatte :smiley: Aber dann wird es wohl das Ebook werden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Same here :confused:

Weiß schon jemand, wann so ca. „Katabasis“ in den Prämienshop kommt? Ich wollte so gerne bei der Leserunde dabei sein, habs aber leider nicht geschafft und möchte unbedingt eine Printausgabe haben. Bisher habe ich aber noch nicht so sehr mitverfolgt, wann welche Bücher in den Shop kommen.

Nach Ende der Rezensionsphase. Aber welcher Tag oder welche Uhrzeit ist immer ungewiss.

Da wohl sehr viele auf das Buch als Prämie spechten, wirst Du sehr viel Glück haben müssen, wenn Du eine Ausgabe ergattern möchtest. Am besten also dem Prämienshop ab dem 22.09. stalken, es kann dann jederzeit in den Shop kommen. Hype-Bücher können binnen weniger Minuten weg sein, es sind ja nur 15 Prints. Da es meist auch jemand hier im Thread postet, wenn es neue Prämien gibt (oft das Team, oder jemand aus dem Forum, sobald sich was tut), kannst Du bei dem Thread hier auch ganz unten den Status auf „Beobachten“ hochsetzen, dann solltest Du eine Mail bekommen, sobald jemand hier etwas postet. Dazu musst Du jedoch in Deinem Profil unter Einstellungen->Email einstellen, dass Du per Mail über Änderungen bei Deinen beobachteten Themen informiert werden willst.

1 „Gefällt mir“

Okay, dankeschön für den Hinweis. Das werde ich sicherlich mal ausprobieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und bei dem Buch werden wir wohl mit 4000 Punkten rechnen müssen, oder?

Und ich habe immer noch keine Antwort darauf erhalten, wovon es abhängt, wie viele Punkte benötigt werden um die eine oder andere Prämie zu erhalten :wink:

Bücher bis 15 € ‚kosten‘ 2.500 Punkte, bis 20€ braucht man 3.000 Punkte, bis 25€ 3.500 Punkte usw.
Bei Prints. Für ebooks weiß ich es leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte da mal eine Liste zu gemacht:

Print / Hörbuch
bis 10,00€ - 2000 Bonuspunkte
bis 15,00€ - 2500 Bonuspunkte
bis 20,00€ - 3000 Bonuspunkte
bis 26,00€ - 3500 Bonuspunkte
bis 28,00€ - 3700 Bonuspunkte
bis 36,00€ - 4000 Bonuspunkte
E-Books/Audio-Download
bis 2,00€ - 300 Bonuspunkte
bis 3,00€ - 500 Bonuspunkte
bis 5,00€ - 750 Bonuspunkte
bis 10,00€ - 1500 Bonuspunkte
bis 15,00€ - 2200 Bonuspunkte
bis 20,00€ - 2500 Bonuspunkte

Aaaber das stimmt manchmal auch nicht. Aber ich glaube, wenn dann sind die Bonuspunkt-Preise eher günstiger und nicht teurer, z.B. bei deinem Beispiel mit the Wrong Bride.

Keine Garantie :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Es gab schon paar mal Hardcover die über 20€ wert sind für 2500 Punkte. Dann wiederum hatte ich mal eins, dass 3500 Punkte war, der Ladenpreis der selbe war.
Wenn ich dann manchmal vergleiche sind dann auch Bücher da die den selben Wert haben aber eins 3000 Punkte der andere 2500 benötigt.:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“