Prämienshop

The Knight and The Moth war noch nicht drin oder? Das müsste erst jetzt dann kommen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Genau erst ab morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War the Knight and the moth mittlerweile schon drin?

Nein bisher noch nicht :relaxed:

Ich warte noch auf die Codes …

7 „Gefällt mir“

Dann heißt es weiter hibbeln :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Prämien kommen gleich …

4 „Gefällt mir“

Der Übersicht halber, drin sind oder waren

Rewitched
The Knight & the Moth
Herzglitzern und Mistelzweige
Madwoman

5 „Gefällt mir“

Gab es die neuen auch als gedrucktes Buch? Frag nur weil ich da keine gesehen habe, oder vielleicht auch nur verpasst.

Ja alles war sowohl als Print als auch als eBook verfügbar. Die Prints waren teilweise innerhalb von Minuten weg :see_no_evil::face_with_hand_over_mouth: @misspider

1 „Gefällt mir“

Ok danke, die Anzahl scheint diesmal ja auch nicht so hoch gewesen zu sein wie bei manch anderen Büchern.

Es sind immer gleich viele Bücher (je nach Art der Leserunde), steht im Prämienshop auch ganz oben.

Nach Ablauf einer Leserunde - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare.

Es gab also vier Titel mit je 15 gedruckten Exemplaren, nur bei „Madwoman“ sind noch einige übrig.

2 „Gefällt mir“

Eine Frage zum Prämienbuch „Der Duft der fernen Insel“: wurde es bereits versandt? Hatte es vor 10 Tagen gegen Pünktchen eingelöst - ist bisher aber noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es, bis die Prämie bei mir ankommt?

Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.

Bitte wunder dich aber nicht: Die Punkte werden dir automatisch sofort nach dem Tausch abgezogen.

2 „Gefällt mir“

Drin sind oder waren
Honeybridge - All mine E+P
I know where you buried your husband P+E
Blankenese P+E
Love Sick P+E
Pagans P+E
Das erstaunliche Leben des AJ Fikry E+P
Das Lied des Vogelhändlers E+P

4 „Gefällt mir“

@snappy - Danke, ich konnte mir „I know where you buried your husband“ sichern! Freu!

1 „Gefällt mir“

Hier wieder die Übersicht was verfügbar war(ich war nicht live dabei, daher bitte gerne ergänzen, falls andere Bücher auch drin waren aber schon vergriffen sind)

Katabasis
Rabenthron

1 „Gefällt mir“

Diesmal dabei
Feeling Lost
Wo ist der Blätterdieb
Unsere Baumhausstadt
Die kleine Spinne Widerlich
Whisperling
Felina Fingerhut
Das Bumerangbuch
A heart of wind and earth
Lucky on the field
Gute Nacht, Zoo
Schule mit Juli
Mister O’Lui

Es sind weitere Prämien im Shop :relaxed:

Oh, das ging ja schnell und ich bin richtig happy über mein Prämienbuch „Rabenthron“, das heute angekommen ist. Das Buch ist so schön und ich freue mich schon dieses zu lesen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“