Prämienshop

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Prämien als eBooks? Ich habe einen Code für den Bastei Luebbe Shop per eMail bekommen, erhalte aber bei der Eingabe die Fehlermeldung, dass der Gutschein-Code nicht existiert. :slightly_frowning_face:

Habe natürlich bereits an das Team geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, ob ich evtl. etwas falsch mache oder ob es da regelmäßig Probleme gibt.

Ich hatte das selbe Problem gestern. Habe auch eine Mail geschrieben und warte auf eine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Drin sind oder waren

• Two steps away
  • Write me for you
  • Wolfskälte
  • Weihnachten mit Tony
  • wer die Toten stört
  • Loyalty in the game
2 „Gefällt mir“

Das eBook habe ich dir gestern gemailt.

Liebe @SonjaPresche
bekomme ich das eingelöste eBook (Ring the Bells) auch von dir gemailt? Oder müsst ihr noch etwas dazu klären?Mein Code für den Shop hat ebenfalls nicht funktioniert. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in letzter Zeit 2x Probleme gehabt ein Ebook von der Lesejury auf den Reader zu laden. Von nirgendwo sonst, nur die Ebooks der Lesejury machten mir Probleme. Beide waren jedoch für LR und keine Prämien. Deshalb bewerbe ich mich hier nicht mehr. Vielleicht mache ich irgendwann wieder einen Versuch…

1 „Gefällt mir“

Schicke ich dir …

1 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir leid …

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :relaxed:

Oje, das ist ja doof :confused:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen, kann es sein, dass ich Rival, Darling verpasst habe? Ich war eigentlich ständig online, aber irgendwie habe ich es nicht gefunden. Danke euch!

Manchmal verschieben sich Prämien auch um eine Woche,weil Codes nicht da sind.

1 „Gefällt mir“

Ach okay, das wusste ich nicht, ganz vielen Dank dir! :hugs: Wird also am Wochenende nichts mehr in den Prämienshop gestellt?

Am Wochenende nicht. Ab Montag dann wieder…

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir! Das hilft mir total.

Ich lauere nicht drauf, weil ich es schon gelesen habe, aber gesehen habe ich es bisher nicht :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Danke dir!! Lauern ist der richtige Begriff! :rofl:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :sweat_smile::heart:

Ist jetzt drin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“