Prämienshop

Ist was neues drin :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich…
Tusk Love
Twisted Love (englisch)
sind drin. Leider so gar nicht mein Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Da steht ja leider gar nicht mehr dabei, ob es ein Buch, ein eBook oder ein Hörbuch dabei ist… ich hab letztens schon ein Hörbuch angefordert weil ich dachte es ist ein Buch… Kann ich das irgendwo rausfinden, was es ist?

Ah! Dankeschön fürs Ergänzen!

Noch eine Prämie:

Twisted Games

Da hab ich doch zufällig mal wieder reingeschaut und ein Buch erwischt :slight_smile: Tusk Love klingt witzig, bin gespannt auf die Geschichte…

Ich hoffe auf nochmal eine Runde eBooks, um meine knapp 2.000 Punkte zu verbraten :face_with_hand_over_mouth: Tusk Love hätte ich ganz interessant gefunden. Ich gehe davon aus, dass nochmal Romane kommen werden, die deinen Geschmack treffen - bisher war es immer eine recht gute Mischung :thinking:

1 „Gefällt mir“

leider zu wenige Punkte zum einlösen =( ach menno

Ich mache mir da auch keine Sorgen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende Januar. Ich bin bei der LJ meist im Kinderbuchbereich fündig geworden, selten bei den Erwachsenen. Vielleicht kommt da auch noch mal was.

3 „Gefällt mir“

Hi, ich hab nun 2625 Punkte und bekomme keine Punkte mehr für Rezis? Bin etwas enttäuscht, wollte ein paar Rezis von Büchern schreiben, aber konnte nicht mal mehr die Bücher finden. Zum Beispiel „Kaskaden“ … kann das sein?

Die Plattform wurde zum Ende Juli 2026 geschlossen. Informationen dazu findest Finale der Hauptseite.

2 „Gefällt mir“

Nichts für mich leider… Ich spekuliere ja noch auf Merch und es wurden ja auch Gutscheine genannt. Bin gespannt, wie das mit funktionieren wird :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ach schade, naja. Hatte bei den Leserunden immer gut abgeräumt, dann ist das jetzt halt so. Wünsche euch noch allen schöne lesestunden und alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf ein tolles Kinderbuch. Ich hoffe auf „Ruperts Gruselgeschichten 2“. Teil 1 gab es auch hier. Vielleicht haben wir ja Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Und schon ist der Prämienshop wieder leer.

3 „Gefällt mir“

Es war ja auch kein Theo mehr drin :joy:

1 „Gefällt mir“