Probleme bei Leserunden

Hallo zusammen,

es gibt gerade ein paar Probleme mit den laufenden Leserunden. Teilweise haben sich die neuen Leseabschnitte nicht geöffnet und eine neue Leserunde wird in der Übersicht nicht angezeigt. Wir haben unsere Programmierer schon informiert und hoffen, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns.

5 Like

Danke für die flotte Info! Ich wollte schon den PC beschimpfen :slight_smile:

Na, das kann ja nie schaden! :wink:

Vielen Dank für die Info!

Hallo nochmal,

es hat leider etwas gedauert, aber der Fehler konnte gefunden werden (scheinbar war unser System nicht auf die Zeitumstellung vorbereitet :wink: ) und die Programmierer sind dabei, alles zu fixen. Im Laufe der nächsten Minuten sollten alle neuen Leseabschnitte geöffnet sein.

Die Rezensionsphase für “Körpersammler” haben wir noch mal geöffnet - bis einschließlich morgen könnt ihr eure Besprechung dort noch hochladen.

5 Like

Tja, nicht nur wir leiden unter der Zeitumstellung. Irgendwie ja tröstlich. :smiley:

Streng genommen kein ernstes Problem, aber hier passt meine Frage vielleicht am ehesten rein: sehe ich das richtig, dass es bei der LR “Die Toten von Paris” die Variante Manuskript + Buch gar nicht gibt? Oder wurde das vielleicht nur versehentlich unterschlagen?

Ist bei mir auch so. Aber ich finde das eigentlich nicht so schlimm. Gerade Thriller und Krimis liest man ja doch nur einmal.

1 Like

Ich nicht ; )

Hi Fornika, danke für den Hinweis! Das war tatsächlich nur ein Versehen und ich hab die Option jetzt ergänzt.

1 Like

Darauf hatte ich gehofft, super :+1: Danke!

Passt nicht ganz, aber ich nehme jetzt trotzdem das Thema hier :wink:

Guten Morgen @SonjaPresche!
Kannst du bitte mal bei der Leserunde „King of London“ vorbeischauen?
Der erste Leseabschnitt ist gestern gestartet und manche haben ihr Buch noch nicht. :pensive:

(Für den Fall, dass Sonja nicht da ist -immerhin ist ja Urlaubszeit- erweitere ich diese Bitte an @MarenKahl.)

Guten Morgen! Ich habe gerade auch schon in der Leserunde geschrieben: Ich habe die Kollegin aus dem Versand gerade angeschrieben. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.

1 Like

Bei “Dreams of yesterday” ist es ähnlich, auch dort fehlen die Bücher noch… Ich hoffe, sie kommen heute :see_no_evil:

Vielen lieben Dank!

Ich dachte ich fahr lieber zweigleisig und frag auch hier nach. :see_no_evil:

Das ist auch nie verkehrt! :wink:

1 Like